Die knackigste, brisanteste (Ultra-)Liga aller Zeiten

26 Mai 2011 09:19 #16492 von Meppener
Alter, gestern 7100 Zuschauer in Meppen beim Topspiel in der 5.Liga gegen Emden! Dat soll mal wer nachmachen?! Wie wir rocken nicht!? Wir mobilisieren in der 5.Liga mehr Fans als viele 3. Liga und 2. Liga Vereine! Also schön mal Fresse halten!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Mai 2011 09:36 #16493 von Marco (turus-Redaktion)
Marco (turus-Redaktion) antwortete auf Die knackigste, brisanteste (Ultra-)Liga aller Zeiten
@ Meppener: Wir sprachen ja auch von den 90er Jahren. Mainz 05 ist derzeit in der ersten Liga mit stets voller Hütte eine feste Größe, damals in der 2. Liga war Mainz eine graue Maus. Uerdingen macht jetzt in der 6. Liga Roch´n Roll, Ende der 90er in Liga 2 war das ein Trauerspiel. Und und und... Das lag nicht nur an den einzelnen Vereinen - die gesamte 2. Liga war bei weitem nicht so interessant wie sie es jetzt ist. Uns ist schon bewusst, dass Meppen derzeit in der 5. Liga richtig was los macht! Gruß Marco :-)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Mai 2011 09:45 #16494 von Meppener
Ok, dann ist ja gut! Obwohl wir in den 90ern noch unsere Blaskappel hatten! Wo sind die eigentlich heute? Naja, egal...
Aber im Grunde haste recht, in den 90ern war die 2.Liga net so geil wie heute! Da hatte ja sogar die komische Hertha nur 8000 Leute im großen Rund!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Mai 2011 10:13 #16495 von frankfodder bub
90 % der leute beim fsv gehen auch zur eintracht, also braucht hier niemand gefakten hass zu schüren.
ich als eintracht fan hatte schon immer sympathie fürn fsv, also aufsteigen wird 2 x mal frankfurt! den rest kann die 2 liga unter sich ausmachen!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Mai 2011 14:28 #16502 von Plenzer
Bin spitz wie Hühnerkacke auf die Matches im gelände und in den Grounds. Drisssden kommt grad recht. Hab ich zum Fressen gern. Fehlt eigentlich nur noch Essen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Mai 2011 14:32 #16504 von bedener
Was soll das denn für eine Fankultur sein, wenn in die Zuschauerblöcke Raketen geschossen werden?
Ich war bei dem Spiel KSC-Dresden im Stadion. Seither bin ich der Meinung, dass Dynamo Dresden nichts im bezahlten Fußball verloren hat. Überhaupt scheint die Gewaltbereitschaft gepaart mit rechtsradikalen Tendenzen im Osten ausgeprägter zu sein, als bei den Westchaoten.
In den Stadien soll sich das Publikum wohlfühlen und Freude am Spiel haben nicht um seine körperliche Gesundheit fürchten müssen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Mai 2011 19:18 #16505 von der osten rockt
was freu ich mich auf unsere "freunde vom millerntor" ...
und auf die sorbischen gurkenfresser aus kotzbus...
und auf die sachsenpest natürlich auch...
und und und

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.