Die knackigste, brisanteste (Ultra-)Liga aller Zeiten

27 Mai 2011 00:52 #16507 von Robs
Die Frankfurter Eintracht wird in allen belangen erster sein, Zuschauerzahlen, Krawalle und als 1. Aufsteiger frühzeitig feststehen!!! Den anderen Wünsche ich trotzdem viel Spaß, den es wird heftige Spiele geben, solch eine Fanbase wie es diese Jahr in der 2. Liga gibt, davon träumt die 1. Liga ;)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Mai 2011 10:42 #16510 von reb85
der osten rockt, der westen ist geschockt!!!!!!!!!!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Mai 2011 00:55 #16516 von sgemaniac
von den fanszenen her wird diese zweite liga ein alptraum für die cops da rappel es jede woche richtig!!!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Mai 2011 13:05 #16517 von @bedener
...wenn ich diesen Hans aus Baden schon wieder lese, brät sich die Wurst in meinem Arsch von ganz alleine... Du wünschst Dir schöne Verhältnisse, wie jetzt in England... dann fahr dorthin... da kannste zu so nem Spiel kein schönes Bier trinken, keine Rauchen, keine Fahne aufhängen und kannst Dich schön über nichts mehr aufregen und Dein tristes Leben könnte so schön weiter gehen... viel Spass

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Mai 2011 13:06 #16518 von @bedener
..ach ja... und wir sind alles kurzgeschorene Nazis in Springerstiefeln... erzähl das schön Deinen Kindern... tze...

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Mai 2011 15:20 #16519 von on the street
hört mit euren lächerlichen schwanz vergleich auf
ich trau mich wetten ihr seid wenns drauf an kommt hintern zaun und schaut zu wie die auf der straße auf die fresse kriegen

lächerliche internet hools

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Mai 2011 21:29 #16531 von gegen Willkür
Bin auch schon ganz hibbelig. Die schwarz-gelben Hummeln machen bei mir im Bauch mächtig Alarm!!!!!!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.