Bayern München glänzt – Fuss und Kerner beleidigen

26 Apr 2012 11:04 #18617 von Club Fan
Schlimm dieser Herr Fuss. Die gute Leistung der Bayern hat er erstmalig in der 80 Minute erwähnt! und anschließend ewig den BVB gepriesen, was bei der tollen Leistung der Bayern völlig fehl am Platz war. Auch in der Sendung Blickpunkt Sport hat Herr Fuss den BVB über alles gelobt und sich selbst disqualifiziert indem er die vielen BAyernspieler aus der Bayerrnjugend unterschlagen hat... Ist Herr Fuss Dortmund Fan und Bayern Neider. Ein Club-fan!!!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Apr 2012 11:26 #18618 von Konsorten
Was meinte der Fuss nur mit seinen "Konsorten"?
Laut Definition: "Zum einen sind das die Mitglieder eines Konsortiums. Zum anderen ist das ein abwertender Begriff für Mitbeteiligte oder Mittäter."
Da er wohl die zweite Variante gemeint hatte, wäre eine Anzeige wegen Beleidigung angebracht!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Apr 2012 14:23 #18619 von Letterman
Man ist ja schon so einiges gewohnt bei SAT 1. Aber soviel " Geistigen Dünnschiß " und Gerede wie von Kerner oder dem Moderator des Fußballspiels. Hatte ich doch bisher gedacht ein Fußballspiel zu sehen. So bekommt man neuerdings auch noch eines auf die Ohren. Eine Laaaaabertasche im Quadrat. Aber ich muss leider auch annehmen dass dies von SAT 1 so gewollt ist. Wie nämlich sonst kann man einen Mann einstellen der Kerner heißt. Dieser Typ ist alleine schon eine Zumutung.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Apr 2012 14:47 #18620 von Fussballfreund
Wieso JBK "Finale dahoam" nicht aussprechen wollte? Ganz einfach: er hatte sich in der Vorberichterstattung schon blamiert, als er vom "Finale doaham" gesprochen hatte.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Apr 2012 19:33 #18621 von Florian
Wolff-Christoph Fuss ist für mich zweifelsfrei der beste Kommentator, den wir zur Zeit in Deutschland haben - und wahrscheinlich auch je hatten. "Wer findet so einen Phrasendrescher-Schwachsinn noch witzig?" Ich, und garantiert bin ich nicht der einzige der rund 14 Mio. Zuschauer! Fuss zeigt uns, dass nicht jeder Kommentator so langweilig und profillos sein muss wie Béla Réthy.

Wenn ich höre (und lese), dass das ZDF die Champions League Spiele nächste Saison mit "Leichtigkeit und jugendlicher Frische" gestalten will, frage ich mich wie man das mit den altbekannten Protagonisten bewerkstelligen möchte.

Meiner Meinung nach wäre eine "Zwei-Kommetatoren-Lösung" allerdings die beste Alternative - und einer der beiden Moderatoren wäre garantiert deutschlands bester - Wolff-Christoph Fuss

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Apr 2012 06:43 #18622 von GAST
Mal ehrlich Leute, nehmt doch einmal Euren heuchlerischen Stock aus dem Allerwertesten. Anstatt sich an sowas auf zu geilen solltet ihr Euch viel mehr über die wirklichen Probleme Gedanken machen. Aber das passiert wenn man den Kopf im Sand vergraben hat und nicht mehr um sich herum wahr nimmt.

Zu Fussball gehören Emotionen einfach dazu DAS ist menschlich. Aber die deutschen "Gutmenschen" hier sind ja alles saubermänner das versteht sich ja von selbst nicht war.

In diesem Sinne

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Apr 2012 06:53 #18623 von Schwachkopf
Das was Fuss macht, hat mit Fußball-Kommentatoren nichts mehr zu tun. Das ist Labererei die total am Thema vorbeigeht.

Naja ganz Sat1, der Sender ist ja auch zum vergessen und abschalten

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.