Bayern München glänzt – Fuss und Kerner beleidigen

26 Apr 2012 08:22 #18610 von turusv15

Eigentlich wurde (auch von uns) schon alles gesagt über das unsägliche Champions-League Zweigestirn von Sat-1: Wolff-Christoph Fuss und Johannes B. Kerner. Aber der Spielkommentar und die Moderation zum gestrigen Halbfinal-Rückspiel zwischen Real Madrid und Bayern München, krönte noch einmal alles dagewesene – leider aber auf sehr traurige Weise.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Apr 2012 08:45 #18611 von Anonym
Vollkommen richtig! Das Warten auf die Highlights Barca-Chelsea war kaum zu ertragen. Die Aussage von Arjen Robben im Hinblick auf Kaiser Franz war auch sehr lustig. Die beiden scheinen sich gar nicht zu mögen, wobei der Holländer recht hat ;-). Der Interviewer hatte das auch noch schön provozieren: "wollen Sie noch Grüße an Franz Beckenbauer ins Studio ausrichten?" *lol*

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Apr 2012 08:58 #18612 von paule
Ja schlimm dieser fuß. Auch seinen unvollendeten Spruch über den BVB habe nicht verstanden. Dortmund hat die Bayern geschlagen und Bayern Real. Ja nun nu Herr Fuss?

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Apr 2012 09:39 #18613 von terbuan
Zum Glück habe ich mir das grandiose Spiel auf SF2 angesehen, der Schweizer Kommentator war angenehm und objektiv und zum Glück hat er hochdeutsch gesprochen!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Apr 2012 09:51 #18614 von Beleidigt
Ja das war schlimm. Ich fühlte mich auch beleidigt und zwar in meinem klaren Verstand: Denkt Herr Fuss, das vor dem Fernseher Idioten sitzten. Pro: Zweikanalton

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Apr 2012 10:26 #18615 von puettler
Moin,

Bei allem Verständnis für "echte" Fussballfans, die in so einem Sportspektakel etwas "Ernstzunehmendes" erkennen können oder wollen, muss ich leider gestehen, die erfrischenden Reportagen und Kommentare während des gestrigen "Brot-und-Spiele-Events" genossen zu haben.

So, und NUR so, schafft man es, dass auch Menschen, die sich ansonsten nicht für Testosteron-wabernde Hochleistungs-Millionäre und ihr Rasenspiel interessieren, so einen Abend als etwas Unterhaltsames einordnen!

Beleidigungen konnte ich den Worten übrigens nicht entnehmen, wohl aber feinen Sarkasmus, passend zum "Enlischen Humor", den die Bayern nun demnächst gegen Chelsea brauchen werden!

Grüßle, Euer püttler

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Apr 2012 10:28 #18616 von Ausweichtaktiker
Prima Kommentar! Vielleicht ist es so wie Ski-Sport auf österreichischen Sendern zu sehen - manchmal etwas zuviel des Guten. Insofern war man gestern auf dem emotional unbeteiligteren ORF gut bedient, obgleich natürlich jeder Ballkontakt von Alaba gefeiert wurde. Das Ausweichen per Satellit ist also zumindest manchmal eine Variante.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.