Hertha BSC verhängt Stadionverbote, aber an die Falschen

20 Mär 2010 04:10 #13853 von Glubberer
Eure Selbstbeweihräucherungsrunde ist ja lieb.

Für Eure mehr als schlechte Hinrunde kann keiner was, außer Eure Mannschaft und ihr.

Steigt mit Würde ab, und sucht Euch keine Ausreden.
20 Mär 2010 09:47 #13858 von Daylight
Wenn ich der Rapha wäre würde ich euch wegen solcher Hetzkampagnen verklagen!
20 Mär 2010 11:55 #13859 von megman
das ist keine Hetze sondern nur die Wahrheit über das Unsportliche Verhalten des Rapha .. Schäfer... der gehört genauso bestraft!
20 Mär 2010 13:27 #13860 von rostocker
haha, was einige hier vom stapel lassen ist äusserst amüsant, da merkt man das einige die jagdszenen verharmlosen

man ist das niveau einiger abgesunken, arme fans
und wer sich von raphael schäfer provozieren lässt, selbst schuld, ich kann nur lachen
21 Mär 2010 09:47 #13861 von Markus KA
Danke. Endlich mal ein gut verfasster Artikel zu dem Thema
26 Mär 2010 13:18 #13937 von Hesse
Hertha hatte an besagtem Tag zum ersten mal richtige Herthaner auf dem Platz. Als sich die Nachricht nach dem Spiel in Hannoi im Frankfurter Block herumgesprochen hat, habe ich einige Leute den Hut ziehen sehen. Ich persönlich ziehe meinen auch. Die beste Aktion, seit wir 1999 am vorletzten Spieltag den Rasen des Parkstadions gestürmt haben. Was man Euch aber ankreiden muss ist, dass Ihr den Schäfer nicht erwischt habt. Läuferische Defizite! Von wegen, die wollten der eigenen Mannschaft an den Kragen - so ein Blödsinn. Die kann man auch anders zu packen kriegen, ohne den Platz zu stürmen. In diesem Sinne: Haut der Presse auf die Fresse!

Gegen Medienhetze und Polizeigewalt - für eine freie Kurve!
27 Mär 2010 23:28 #13956 von Tannenbaum
Ich hab Respekt vor Hertha.
Schade das ihr Absteigt. Aber an dem Scheiß sind die Fans ja nicht schuld sondern die Vereinsleitung.
Wir freuen uns trotzdem auf Euch!

Gemeinsam sind wir Stark!
Hertha und der KSC =)
Grüße in den Norden