Hertha BSC verhängt Stadionverbote, aber an die Falschen

19 Mär 2010 12:39 #13844 von Der Sepp
Zitat: "Schließlich ist mehr als ein Sachschaden nicht entstanden."

Das ist ein bisschen einfach daher gesagt. Aus rein materieller Sicht, ist es sicher richtig. Jedoch ist der Schaden für das Ansehen des Vereins UND der Fanszene immens. Das Spielfeld zu stürmen ist nun mal ein Tabu.

Ja, es ist niemand zu Schaden gekommen und die Situation war relativ schnell wieder beruhigt. Aber die generelle Aussage bleibt doch "Wir haben das Spielfeld gestürmt, weil wir die Schnauze voll hatten." - und das kann Hertha einfach nicht so stehen lassen.
19 Mär 2010 14:43 #13845 von Michael
Na klar, Schäfer ist an allem schuld! Die sollen dazu stehen wenn sie Scheiße bauen und nicht Andere dafür verantwortlich machen!
19 Mär 2010 17:34 #13848 von Herthaner
Wir werden sehen ob die jenigen die gerade Stadionverbote verhängen auch noch in der zweiten Liga den Verein führen.
Bald ist MV und da wird es richtig interessant wie sie die Mieserie jetzt noch ein weiteres Mal schönreden.

Fakt ist das die mediale Macht vorerst jedem ins Gehirn geprügelt hat, dass da hirnverbrannte, mit Eisenstangen bewaffnete Hooligans und auf keinen Fall die treuesten der Treuen auf dem Platz waren. Es liegt an uns Fans zu zeigen, dass wir der Verein sind. Und das geht nur durch Zusammenhalt, gemeinsam kommen wir da wieder raus und werden gestärkt in die Zukunft schreiten.

Wenn ich lese uns höre das Hertha einen Imageschaden erlietten habe, dann kann ich nur lachen! Hertha hat nämlich nie ein Image besessen und sucht seit Jahren wie bessesen danach und genau das ist der Fehler!

HA HO HE Hertha BSC

@Ralf: Bewundernswert, dass es noch "Journalisten"(?) gibt die objektiv und mit ein wenig feingespür an die Problematik gehen.

Beim durchforsten von zig Berichten und Gruselschauergeschichten traf ich auch einen Kommentar: Hertha hatte an diesen Abend zum ersten mal diese Saison echte Herthaner auf dem Platz! Dem ist nichts hinzuzufügen!
19 Mär 2010 18:07 #13849 von erklärbär
hallo michael anhand deines posts merkt man das du nicht im stadion warst . schäfer hat sich in siegerpose vor die ostkurve gestellt dann kamen rufe "auf die fresse" die galten schäfer , dann winkte er "kommt doch " ... und dann kamen sie . wenn man das nich " den stein ins rollen gebracht " nennen kann !!! auserdem müssten alle die auf dem rasen wahren und nix gemacht haben (keine pvc stangen , keine sachbeschädigung) ungeschoren davon kommen . letztes jahr in wolfsburg haben tausende den rasen gestürmt (es gab auch sachbesschädigungen) und es gab kein einziges stadionverbot .

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten .
19 Mär 2010 23:14 #13850 von Clubfan
Ja lieber Herthaner im Fussball sieht man sich immer 2 mal, und dann wollen wir mal gucken wenn ihr Großschnautzen nach Nürnberg kommt, ob ihr eure Klappe dann immer noch so weit aufreißt.
Ihr feigen Schweine
Die einzigen die sich hier verstecken sind eure Dummbeutel die den Platz gestürmt haben.
Aber was will man von euch Loosern schon erwarten.
Paßt lieber auf das ihr bald nicht weg vom Fenster seid mit eurem Schuldenstand
19 Mär 2010 23:29 #13851 von Ultras Bremen
ich habe richtig respekt vor den berlinern, gegen die sind wir echt nur mies und billige fans, das traut sich keiner nicht mal die dortmunder und schalker und jeder der was gegen euch sagt ist ein richtiger spasti und hat nichts auf dem kasten! und an euch npürnberger flachzangen: ihr bekommt nicht mal einen platzsturm hin wenn euer gästeblock brennt, lieber lasst ihr eure eigenen leute feuer fangen ich flöten... ganz deutschland lacht euch dafür aus!
19 Mär 2010 23:49 #13852 von Ado
die werden eh kein Hertha 2. Liga Spiel Live anschauen wollen, da ist das Stadionverbot egal.