Nachbetrachtung Berliner Derby: Wie medienpräsent ist der BFC Dynamo?

18 Feb 2011 01:00 #16153 von Peter Lustig
Frau Försterin..ist doch gut..wir Wissen es ja nun...Ihr steigt auf und alles wird gut..damit ist doch alles klar..also was soll das hier..? Keine Freunde..??

Damals und Heute sind zwei verschiedene Schuhe..Das werdet ihr auch noch lernen...
Und eure "Ultras" haben ja auch gleich auf dem höchsten Level angefangen und sind die unangefochtene Nummer eins in der Republik was Fairness und Support angeht..Stimmt..wie kann ich nur..Lächerlich..

Wer sich wo und wann auf die Schenkel klopft kann den Jungs egal sein. Viele von denen haben etwas was viele eurer "Fans" nicht mal in ihrem Wortschatz besitzen..
Treue und ein Herz für die Sache...Aus wenig viel machen...

Ob jung oder alt. Jedem gebührt Respekt. Und junge Leute müssen sich ihre Sporen erst verdienen. So wie überall. Und das ist in der Oberliga schwerer als in Liga zwei...Die Jungs werden ihren Weg gehen. Da bin ich mir sicher. Weil aus dem Umfeld bekommen sie ihren Rückhalt. Jeder hat klein angefangen. Außerdem...Wer braucht Ultras...?? Ihr etwa..??

Jaaaa..stimmt..Das trifft alles auf Union nicht zu..Ihr spielt ja bald erste Liga mit mehr Schulden am Arsch als Verstand im Hirn..Na dann auf...Ist ja nicht mehr weit nach oben..Ihr könnt die erste Liga ja schon förmlich riechen...

Ich gehe lieber zum Fußball in Liga vier als mir von einem verschuldeten Klub irgendein "Kultstatus" verordnen zu lassen. Nur um Geld verdienen zu können. Aber das stört ja eine Försterin nicht. Die spendet wenn nötig den Rest aus der Haushaltskasse... Sie reden hier von den alten... Bin mal gespannt was eure alten in ein paar Jahren zum Scherbenhaufen Union sagen werden.

Entweder Frau Försterin sie haben keine Ahnung von Fußball oder sie geben sich mit Absicht so..aber Union mit Cottbus zu Vergleichen ist ja wohl ein Witz..Schmecken Äpfel auch nach Birnen..??

Wenn das ernst gemeint ist tut es mir echt leid um sie/euch..Cottbus hat gewisse