Kommerz statt Fankultur: Sportfreunde Lotte gegen Preussen Münster

16 Mär 2011 16:53 #16248 von ulkig
wird das dort nen neues hoffenheim?
17 Apr 2011 15:07 #16351 von der Checker
schlappe 678 kamen zum letzten Heimspiel. Großartig!
06 Jul 2011 17:46 #16691 von Markus
Zitat aus dem Bericht: "Während die Spielvereinigung das Spiel mit 1:0 locker für ...."

Welche Spielvereinigung???? Sportfreunde Lotte Vs. Preußen Münster war die Partie.

Kommerz? Nicht mehr als hier auf der Seite! Mehr Werbung und Google Ads ging wohl nicht. Der Etat bei Lotte ist nur halb so groß wie bei Münster. Und muss zuschauen das er das Geld zusammen bekommt.

Es gibt keine VIP Kids Lounge. Nur einen Kids Blog. Was daran schlecht ist weiss ich nicht.

Einen VIP Bereich gibts auch in Münster und den vielen Stadion der 4. Liga.

Dein Bericht ist nicht gut recheriert. Nicht mal die Vereinsnamen weisst Du (Spielvereinigung Lotte oder Münster ???)

Das einzige wo ich Dir in dem Bericht Rechtgebe ist die Werbewand, die ist extrem und wird auch wohl nicht mehr allzu lange bleiben. Danach ist es ein Stadion wie jedes andere auch.
07 Jul 2011 20:08 - 07 Jul 2011 20:10 #16692 von Ralf Schmahld
@Markus: Da hat sich tatsächlich der Fehlerteufel eingeschlichen. Besten Dank für den Hinweis.

Zu Deiner Kritik an der Werbung an unserer Seite: Es geht noch mehr Werbung beipielsweise mit PopUps und Layer. Machen wir aber nicht weil es die Besucher nervt - ebenso wie die nervende Werbelawine in Lotte, der man nur schwer entkommt.

Ehrlich gesagt viel recherchieren brauchte ich für den Spielbericht nicht - ich war da und habe alles live miterlebt, das machen wir grundsätzlich. Wir erfinden ja nicht einfach etwas.

Die penetrante Werbung war schon grenzwertig - hat man sonst in fast keinem deutschen Stadion. Bis Lotte soweit ist, damit man auch außerhalb des Kommerzes über den Verein sprich, dauert es noch ein wenig und da hilft es auch nicht einfach die Werbebande abzusschrauben.

Aber vielleicht tue ich dem Klub ja Unrecht und es hat sich innerhalb kürzester Zeit etwas geändert, ich werde sehen und mir in der kommenden Saison Lotte gegen RWE geben.

Achja zur VIP-Kids-Tribüne: Schaue mal in unsere Fotostrecke (Link findest Du oben) das Bild 5.
24 Feb 2012 11:10 #18343 von Lotter
www.turus.net/fotostrecke/sport/sportfre...te-3651.html#joomimg

Nur mal zur Allgemeinbildung. SF Lotte war nie TuS Lotte. Das ist eina anderer Verein.

tus-lotte.de

Ansonsten dück ich euch mal die Daumen gegen OS.

Wir sehen uns dann ja diesen Sommer warscheinlich wieder.

Grüße aus Lotte