Ekelhafte Aktion der Hansa Rostock Fans: Applaus für Leuchtkugeln im Pauli-Block

22 Nov 2011 17:44 #17836 von Vadders Tochter
Ist der Verfasser dieses Schmutzartikels Torwart? Zu viele Bälle an den Kopp bekommen? Wie sonst kann man Scheiße, die beim Fußballspiel passiert mit den Ausschreitungen in Lichtenhagen vergleichen???
23 Nov 2011 06:25 - 23 Nov 2011 06:26 #17837 von turusv15
Es heißt im Artikel

"Obwohl weit her geholt: Erinnerungen an Lichtenhagen vor 19 Jahren werden wach."

Nein ich bin nicht auf den Kopf gefallen, denn wenn man den Satz richtig liest versteht man den abgemilderten Vergleich. Denn ich schrieb nicht das die Vorkomnisse beim Fußballspiel dieselben waren wie damals in Lichtenhagen, ich schrieb das man irgendwie daran erinnert wird. Wäre es in einem anderen Fußballstadion zu solch einer lebensgefährlichen Aktion unter großer Freude der Fans gekommen, hätte ich den Satz ebenfalls geschrieben.

Es war der erste Gedanke der mir in den Kopf schoss und wir von turus.net lassen uns nicht in unserer Meinung verbiegen auch wenn es nicht immer jeden gefällt. Wir werden wieder über Rostock schreiben - hoffentlich wie früher mit positiven Ausgang.
23 Nov 2011 15:56 #17840 von Franki
wo ist der unterschied, ob ich in ein wohnhaus einen brandsatz werfe oder eine teuflich heiße leuchtkugel in eine menschenansammlung in einem stadion schieße?! würde das auf einer friedlichen demo passieren, wäre die hölle los. nur weil es sich um ein brisantes spiel handelte, wird es von manch einem fix runtergespielt. pfui! lg franki