Der Schweizer Fußball auf seinem Tiefpunkt

05 Dez 2011 23:00 #17932 von kalleman
Der Schweizer Fußball auf seinem Tiefpunkt wurde erstellt von kalleman

An die wöchentliche Gewalt an und um Fußballanlässe hat man sich in der Schweiz mittlerweile gewöhnt. Doch beim Europa-League-Spiel zwischen Lazio Rom und dem FC Zürich erreichte die Schweizer Fan(un)kultur ihren Tiefpunkt. Anlass genug für den turus.net Autor Kalleman den Klubfußball in der Schweiz mal genauer unter die Lupe zu nehmen. Ganz besonders im Fokus: Der FC Zürich. Zudem die Frage am Rande: Wie steht es eigentlich um die Schweizer Nationalmannschaft? Die U17 - ein echter Hoffnungsschimmer in der Alpenrepublik?!

Mehr lesen...
06 Dez 2011 18:32 #17933 von Michi Meier
Michi Meier antwortete auf Der Schweizer Fußball auf seinem Tiefpunkt
Sorry, aber einen schlechteren, populistischer Artikel habe ich noch nirgends gelesen. Journalisten nehmen gerne Zahlen von Statistiken als Beispiel, wiso weiss dann fast kein Journalist das in der Schweiz die Gewalt rückläufig ist?
Bevor Sie solche irgendwelche Leute Idioten nennen dürfen, sollte man nicht alles den grossen Abschreiben sondern mal selbst recherchieren. Diese Medienhetze ist langsam ein bisschen sehr übertrieben.
07 Dez 2011 09:34 #17934 von John Doe
Gratuliere zum schlechtesten Artikel zum Schweizer Fussball. Es ist mit Unwahrheiten, Polemik und Ungenauigkeiten nur so gespickt. Ich würde mich schämen so was verfasst zu haben.
07 Dez 2011 09:49 #17935 von Anonym
Untypisch für turus.net dieser Text. Allerdings schrieb ihn jemand, der sonst nicht die Feder schwingt. Ein Experte scheint er nicht zu sein, doch ein paar Wahrheiten stecken schon drin. Traurig aber wahr!
10 Dez 2011 10:34 #17961 von Fanziska
Sollen die Männer doch alle friedlich bleiben, Dann gibt es auch keine Probleme. So einfach wär das. Aber diese scheiß Raufereien und Brennereien.