Lok Leipzig - die Story geht weiter

25 Mär 2008 16:12 #7771 von Marco
Naja, die Erfurter haben bei Union Berlin auch ordentlich Krawall gemacht.
Vor dem Spiel, nach dem Spiel, während des Spiels...
9 Verletzte und zig Festnahmen.
Man muss schon sagen, dass sich so etwas mehr im Osten häuft...

Marco
28 Mär 2008 12:27 #7800 von Rabauke

Buhli schrieb: Was war jetzt unlängst in Karlsruhe los? Liegt das auch in Sachsen? Es geht ja nicht ohne.
Ein Glück, daß der Hanni kein Ossi sein will. Macht ihn doch gleich intelligenter. :wink: Ne war nur ein Gag.


Kein Vergleich, mein Lieber!
Wenn es zumeist scheppert, dann meist doch eher im osten.
Ja, siehe Erfurt in Berlin. Mal wieder. Bestes Beispiel!
Es geht ja nicht um Sachsen, sondern um die kompletten neuen Bundesländer!
03 Apr 2008 20:50 #7842 von Buhli
Warum begrenzt Du die Hooligans auf die NBLs? Gibt es in Bezug auf die GBLs was zu verschweigen? Die Typen tanzen in allen Länder der Polizei auf der Nase rum. "Meistens" setzt Du wohl gleich mit "Nur"? Das ist ein gesamtdeutsches Problem. Lebst Du noch in der Bonner Republik? Ich lebe schon in einer etwas neueren. Die Medienmacher haben es allerdings auch noch weit bis zum gesamten Deutschland.

Nehmt Euer Herz in beide Hände und macht was draus.
Spruch von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT 64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam.
05 Apr 2008 16:54 #7856 von Rabauke

Buhli schrieb: Warum begrenzt Du die Hooligans auf die NBLs? Gibt es in Bezug auf die GBLs was zu verschweigen?


Ich begrenze gar nix!
Es ist halt nur Fakt, dass es die meisten Probleme beim Fußball in den Neuen Ländern gibt.
Die Gründe und Gegenmaßnahmen müssen erforscht und ausgewertet werden.
Eines steht fest: So kann es mit Euch Ossies in den Stadien nicht weiter gehen!

8)
11 Apr 2008 21:30 #7901 von Buhli
Rabauke, daß es mit uns Ossis so nicht weiter gehen kann, stimmt mich zutiefst traurig :cry: Die Medienvetreter und deren Chefs haben da eine sehr eigenartige Art von Berichterstattung. Hast Du heute was in der Zeitung von den bayrischen Kaoten von gestern gelesen? Vielleicht hab ich es nur übersehen? Kurzer Fernsehbericht von gestern und Schluß. Zeitungen nix. Selbst der Karlruher Krawall war nur eine kurze Meldung wert. Ich bin allerdings auch nicht dafür, daß diesen Typen überhaupt eine Medienplattform gegeben wird. Endweder allen eine gleiche, oder gar keine. Letzteres wäre die beste Lösung. Was meinst Du wohl warum die das so "toll" treiben?
Ich glaube schon mal geschrieben zu haben, daß man bei Krawallen in Rostock, Leute aus BW festgenagelt hat. Darunter waren Anwälte und Unternehmer. Welche Ossis meinst Du eigentlich? Die echten, oder die Möchtgernossis? Ich hab nämlich hier in BW manchmal den Eindruck, daß mancher Eingeborene mit etwas Stolz von sich behauptet, Ossiverwandt zu sein, oder mindestens einen zu kennen. Bei den vielen zugewanderten auch keine Kunst. :wink:

Nehmt Euer Herz in beide Hände und macht was draus.
Spruch von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT 64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam.
18 Mai 2008 13:06 #8087 von Marco
Marco antwortete auf fast Spielabbruch in Borna

Fast Spielabbruch

Lok Leipzig (auf dem 2. Tabellenplatz der Landesliga stehend) spielte gestern beim Bornaer Sv und verlor sehr unglücklich mit 0:2.
In der 86. Minute kam es fast zu einem Spielabbruch, weil einige der 1.600 angereisten Lok-Anhänger das Spielfeld stürmten.
Erst nach einem Polizeieinsatz konnten die Partie weitergeführt werden.
Wieder einmal den schlechten Ruf bestätigt und zudem fast den Aufstieg in die Oberliga verspielt.
Ein schlechtes Wochenende für Lok...

Marco
10 Jun 2008 14:54 #8161 von Rabauke
Eben!
Wieder typisch Osten!
Ganz typisch und klassisch!
Steigt diese Lok nun auf oder nicht?

:mrgreen: