- Forum
- Aktuelles aus Fußball & Fankultur
- Spannung steigt! Fortuna Düsseldorf klaut Köln bereits vorm Spiel die Punkte!
Spannung steigt! Fortuna Düsseldorf klaut Köln bereits vorm Spiel die Punkte!
- Marco
- Autor
25 Jul 2013 19:12 #21006
von Marco
Mehr lesen...
Spannung steigt! Fortuna Düsseldorf klaut Köln bereits vorm Spiel die Punkte! wurde erstellt von Marco
Zick, zack, Lesniak! Vor über 14 Jahren, genauer gesagt am 23. April 1999, war es, als der Düsseldorfer Stürmer Marek Lesniak (zuvor bei Bayer 04 Leverkusen auf Torjagd) mit seinen beiden Treffern vor 18.000 Zuschauern im Rheinstadion den Grundstein für den 2:1-Sieg gegen den Rivalen 1. FC Köln legte. Wer hätte damals in der Betonschüssel gedacht, dass dies das letzte Aufeinandertreffen bis 2013 sein würde?! Georgi Donkovs Anschlusstreffer für die Geißböcke in der 76. Minute reichte nicht mehr. Auch die rote Karte für Mathias Jack zehn Minuten vor Abpfiff brachte nicht mehr die Wende für die Kölner.
- 4:0
25 Jul 2013 19:40 #21007
von 4:0
Und trotzdem bleiben die sportlichen Punkte in Kölle! So in etwa wie in all den vergangenen Heimspielen! 1:0, 2:0 und auch mal ganz flott ein 4:1 am 9. Nov 1991. Mucki Banach flötete euch zwei Dinger ein!
- Horde
25 Jul 2013 19:44 #21008
von Horde
Horde antwortete auf Spannung steigt! Fortuna Düsseldorf klaut Köln bereits vorm Spiel die Punkte!
Gibt die wilde Horde noch?
- Rival Boy
25 Jul 2013 19:46 #21009
von Rival Boy
Rival Boy antwortete auf Spannung steigt! Fortuna Düsseldorf klaut Köln bereits vorm Spiel die Punkte!
Die WH96? Wohl ja, Aber eher untergegliedert. Diese Coloniacs haben scheinbar den Führungsanspruch in der Geißbockkurve.
- Monsterbacke
25 Jul 2013 19:48 #21010
von Monsterbacke
Monsterbacke antwortete auf Spannung steigt! Fortuna Düsseldorf klaut Köln bereits vorm Spiel die Punkte!
wilde Horde war doch zuletzt in Dresden präsent:
www.turus.net/fotostrecke/sport/1-fc-koe...o-dresden-36371.html
www.turus.net/fotostrecke/sport/1-fc-koe...o-dresden-36371.html
- Silvio_T
25 Jul 2013 20:00 #21011
von Silvio_T
Silvio_T antwortete auf Spannung steigt! Fortuna Düsseldorf klaut Köln bereits vorm Spiel die Punkte!
Hallo!
Ich bin echt gespannt, ob der Marsch wirklich umgesetzt werden kann. Kann mir das wirklich nicht vorstellen. ich vermute sogar, dass einige hundert Fans das Stadion überhaupt nicht erreichen werden. Die Kölner Police wird schon genügend Gründe finden!
Vg Silvio
Ich bin echt gespannt, ob der Marsch wirklich umgesetzt werden kann. Kann mir das wirklich nicht vorstellen. ich vermute sogar, dass einige hundert Fans das Stadion überhaupt nicht erreichen werden. Die Kölner Police wird schon genügend Gründe finden!
Vg Silvio
- MDMA
Weniger
Mehr
26 Jul 2013 10:36 #21015
von MDMA
Nene. Da habt Ihr wohl was falsch verstanden. Die Horde ist nach wie vor die grösste Gruppe. Auf Augenhöhe sind, wenn auch mit weniger Leuten, die BOYZ. Coloniacs haben sich von der Horde vor ein paar Jahren abgespalten und sind sicher NICHT tonangebend auf der SÜD.
MDMA antwortete auf Spannung steigt! Fortuna Düsseldorf klaut Köln bereits vorm Spiel die Punkte!
Nene. Da habt Ihr wohl was falsch verstanden. Die Horde ist nach wie vor die grösste Gruppe. Auf Augenhöhe sind, wenn auch mit weniger Leuten, die BOYZ. Coloniacs haben sich von der Horde vor ein paar Jahren abgespalten und sind sicher NICHT tonangebend auf der SÜD.