Fußball-Plauderecke - off topic

05 Jan 2006 12:27 #2344 von Marco
Nein, nein, fehlt nicht wirklich...
Im letzten Jahr fehlte uach Union. Die Brisanz steigt gegen das Spiel gegen Yesilyurt. dann gibt es noch TeBe und Türkyemspor - das passt schon sehr gut!
Ansonsten würde ich ja auch keine Karte bekommen...
So haben die BFCer alles im Griff!

Marco 8)
05 Jan 2006 12:33 #2348 von janosch
...das stimmt, aber der ein oder andere Verein aus den Ostteil der Stadt oder den schönen brandenburger Land würde die Spannung und Brisanz extrem steigern :wink:
05 Jan 2006 12:38 #2351 von Marco
Ja, klar, die Sache könnte noch gipfeln, aber so ist alles überschaubar und läuft an einem enzigen Tag ab, das ist auch ein Vorteil. Von 15 bis 20 Uhr...

Und sonst so aus der weiten Welt des Fußballs, mal neues gehört?
Roma muss im Pokal gegen Napoli ohne Zuschauer spielen!!
Im Hinspiel war böse was los!

Marco 8)
05 Jan 2006 12:41 #2353 von janosch
In Italien scheint es zur Zeit sowieso abzugehen. War glaube ich nicht das einzige Spiel, in dem es zu Zuschauerausschreitungen kam, oder?

Wurde nicht auch der Laziokapitän gesperrt? Was ist aus der Sammelaktion für seine Geldstrafe geworden.

Am WE geht die spanische Liga weiter. Mal sehn gegen wen sich Real diesmal blamiert :lol: :lol: :lol:
05 Jan 2006 12:48 #2355 von Marco
Ja, ja ,der di Canio.
Nicht Rassist, aber Faschist.
Ich muss immer an die BBC-Reportage denken...
Der spielte ja damals bei West Ham - dieses Leuchten in den Augen...

Na na, fang nicht mit Real an!!
Du wirst schon sehen!!! :P
05 Jan 2006 12:52 #2357 von Marco
Haste den Spruch eigentlich schon gesehen:

[url:3ty4b01o]www.foto-doku.de/forum/viewtopic.php?t=177[/url]

Tralala... :P
Wird Zeit, dass der Tipp wieder beginnt...

Marco :D
05 Jan 2006 12:53 #2358 von janosch
Barca wird eh Meister, da sie auch diese Saison die besten in spanien sind. Freu mich schon auf das Championsleage Duell gegen Chelsea.

Solche Leute, wie der Lazio Kapitän müssten gesperrt werden, da sowas nix beim Fußball zu suchen hat.