Fußball-Plauderecke - off topic

05 Jan 2006 13:25 #2372 von Marco
Wie geht es denen eigentlich:



Interessanterweise ist bei denen auch in der 2. Liga die Hütte voll.
Früher dachte ich immer, die Fans von Palace taugen net viel...

Marco :D
05 Jan 2006 13:40 #2376 von janosch
...so kann man sich täuschen. Es gibt Vereine da kommen immer fast die gleiche anzahl von Zuschauern, egal in welcher Liga sie spielen, so wie St. Pauli oder der FC Kölle in Deutschland
05 Jan 2006 13:42 #2377 von Marco
Ja, England ist sowieso eine Sache für sich!
Aber wenn man sich die Zuschauerzahlen in Italien ansieht, da geht es rapide bergab. Oh Graus, schnell noch mal hin, oder!?

Also bis denne,

Marco 8)
05 Jan 2006 13:50 #2379 von janosch
...wen wundert das auch, bei den Eintrittspreisen in Italien, das dort keiner mehr kommt. Ausserdem wäre das ein oder andere Stadion mal renovierungsbedürftig.
Bestes Beispiel 1860, die haben in der zweiten Liga im neuen Stadion deutlich mehr Zuschauer als in der alten Schüssel zu Erstligazeiten.

Bis die Tage Janosch :D
18 Jan 2006 13:49 #2575 von Marco
Moin, moin Karsten & Janosch!

Freue mich schon auf einen Smalltalk mit Euch...
@ Janosch: Du musst bei "St. Petersburg individuell" dem guten Sergej mal antworten! ;-) )

Habt Ihr eigentlich schon Bock auf BL?
Mir ist noch nicht danach.
Muss mich für eine neue Tipp-Runde ganz stark motivieren, aber wird schon werden.

Es grüßt Marco ;-) )


18 Jan 2006 14:07 #2577 von ka
Ne Bock eigentlich nicht.

Ich finde die Bundesliga eher zum abgewöhnen.

Gut die Stadien sind voll, aber mich reizt es überhaupt nicht ein Spiel zu sehen. dagegen hätte ich mal wieder richtig Lust auf ein Spiel im Ausland ...
18 Jan 2006 14:07 #2578 von janosch
Hallo Marco,

mit der Bundesliga kannst Dir noch ne Woche Zeit lassen. Nur nicht vergessen bis Montag Energie zu tippen.

Was soll ich den Sergej denn antworten?

Janosch