Fußball-Plauderecke - off topic

29 Jan 2006 20:33 #2854 von janosch
Hey Marco,

das Arsenal B in diesen Jahr wenig zustandebringt ist doch bekannt. Chelsea stellte sich beim 1:1 in Everton auch nicht viel besser an :D


Janosch
30 Jan 2006 10:55 #2859 von Marco
Wenn ich das schon höre: Arsenal B.
Ach du scheiße....
Wigan B spielte auch gegen Arsenal B...
Und wenn bei der zweiten Garnitur von Arsenal die Motivation fehlt, selber schuld. Chelsea ist auch shit, weil dort kaum Engländer spielen, aber ich gönnte den Fans den Erfolg, denn die sind 1000mal besser als die von Arsenal... :lol: :lol: :lol:
30 Jan 2006 19:46 #2888 von janosch
Was machen die Fans von Chelsea denn so tolles, das sie 1000 mal besser sind als die von Arsenal :lol:

In übrigen, welcher englischen Spitzenclub spielt überwigend mit einheimischen Spiele?

Bin schon auf die Antworten gespannt... :D lol: :D

Janosch
30 Jan 2006 20:51 #2889 von Marco
Also Janosch,

den vortrefflichen Vergleich hatten wir doch beim Zusammentreffen zwischen beiden Clubs in der CL gesehen. An der Stamfordbridge tolle Stimmung, in Highbury für englische Verhältnisse lausige Stimmung...

Ja, genau das ist es, in den Spitzenclubs spielen zu wenige Briten. Aber klar, ManU hatte jahrelang einen tollen Nachwuchs. Ganz klar. Das ließ leider etwas nach.
Um so grandioser finde ich es, wenn Teams wie Wigan mal oben mitspielen. Ist doch logo.
Besonders lieb sind mir natürlich die britischen Nationalmannschaften... :wink:
Klar, und die irische... :D

Ne, aber dieser Trainer von Arsenal, bäh...
Noch ein Grund, Arsenal schei** zu finden! :lol:

Marco
27 Feb 2006 12:17 #3141 von Marco
Hi Janosch,

ManU hat schon mal einen Titel mehr als Arsenal in dieser Saison! :P

Marco :wink:

PS: Wigan in den UEFA-Cup!
09 Apr 2006 20:05 #3572 von Marco
Und jetzt ein 2:0 von ManU gegen Arsenal...
Super - und das vor 70.908 Zuschauern!
*freu* *locker*

Marco :D
12 Apr 2006 10:17 #3579 von Marco
Tipp:
Für kommendes Wochenende gilt es ein Auge zu werfen auf das brisante Duell zwischen Lazio Rom und Livorno... 8)

Marco