Fußball-Plauderecke - off topic

23 Aug 2007 11:23 #6328 von gil_vicente
gil_vicente antwortete auf Re: Fußball-Plauderecke - off topic
Dieser Beitrag ist cool und sollte mal wieder entstaubt werden.
Wurde mal Zeit, dass Senhor Vicente mal wieder im Forum vorbeischaut, oder? :lol:

Okay, ich mache mal den Anfang und plausche los:
Dass der BVB so dermaßen desaströs in die Saison gestartet ist, überraschte mich sehr. Die wurden ja bereits als Geheimtipp gehandelt. Nun kommt die Kloppertruppe aus Cottbus. Da gibt´s ein feines 0:0, und dann wackelt das Stühlchen vom Dolli...

Gil
24 Aug 2007 20:27 #6338 von Buhli
Ich denke das Cottbus nach Dortmund fährt um zu gewinnen :wink:

Nehmt Euer Herz in beide Hände und macht was draus.
Spruch von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT 64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam.
27 Aug 2007 12:47 #6350 von Marco
Hm, nun ist Cottbus doch wieder da, wo man es zuvor auch vermutet hat...
Erst ein erkämpftes 0:0 in Leverkusen, dann ein wirklich unglücklicghes 1:2 gegen Bochum, aber nun das typische Cottbus in Dortmund. Bitter aber wahr...
Tja, und München wird so nicht zu bremsen sein. Never!

Euch einen guten Wochenanfang,

Marco 8)
28 Aug 2007 11:20 #6355 von gil_vicente
gil_vicente antwortete auf Re: Fußball-Plauderecke - off topic
Das klare 3:0 überraschte mich!
Wahrscheinlich kommt der BVB jetzt doch auf Touren.
Potential habe ja dei Dortmunder, das muss man ihn lassen. Und der nette Argentinier wird jetzt der Goalgetter schlechthin!

Schauen wir mal

Gil
28 Aug 2007 12:01 #6364 von Hannibal Fletcher
Hannibal Fletcher antwortete auf Re: Fußball-Plauderecke - off topic
Diese Saison wird es wohl eindeutig werden für den FCB.
Jämmerlich, wie Hansa und Energie gleich von Anfang an in den tiefen Niederungen der Bundesliga dümpeln.
Was suchen die eigentlich in der 1. Liga?
Spielerisch eine echte Offenbarung, zuschauertechnisch alles andere als eine Wucht. Besonders Cottbus. Wenn da 15.000 kommen, sind die froh... :?

H.F.
01 Nov 2007 11:46 #6720 von Marco
Da gewann gestern der FC Carl Zeiss Jena gegen seinen alten Meistertrainer Meyer nach Elfmeterschießen im DFB-Pokal vor 15.000 Zuschauern.
Hans Meyer zeigte sich als fairer Verlierer und sagte in einem Interview: Wenn schon verlieren, dann gegen solch einen Ostklub, der das Geld bitter nötig hat. :wink:

Marco
12 Nov 2007 13:08 #6795 von Hannibal Fletcher
Hannibal Fletcher antwortete auf Re: Fußball-Plauderecke - off topic

Hannibal Fletcher schrieb: Diese Saison wird es wohl eindeutig werden für den FCB.
Jämmerlich, wie Hansa und Energie gleich von Anfang an in den tiefen Niederungen der Bundesliga dümpeln.
Was suchen die eigentlich in der 1. Liga?
Spielerisch eine echte Offenbarung, zuschauertechnisch alles andere als eine Wucht. Besonders Cottbus. Wenn da 15.000 kommen, sind die froh... :?

H.F.


Ich staune selbst, dass Bayern nun doch nicht DIE Übermannschaft ist:
0:0, 0:0, 2:2, 1:3 - eine tolle Serie...

H.F.