Futebol do Brasil - Fußball in Brasilien

07 Apr 2009 23:14 #10449 von gil_vicente
yowie, nettes video.
argentinien ist genauso nett. auch nicht zu unterschätzen die derbys in uruguay oder chile!

gil :)
22 Apr 2009 10:20 #10752 von Anonymous
Was für erbärmliche Spiele hast du dir da augesucht, Mann?
Schrecklich! Konntest du nicht mal ein richtiges Spiel besuchen. Ein Spiel, wo richtig viele Zuschauer kommen.
Sorry, aber gegen Resende ist doch wohl echt übel, Mann, oder?
Ich meine, das Video ist ja ganz nett, doch es zeigt doch nicht die wirkliche Stimmung, die bei den Brasileiros herrscht, wenn mal richtig was am Start ist...

Gruß Robert
13 Mai 2009 07:20 #11339 von turusnet
Am vergangenen Samstag startete in Brasilien wieder der Ligabetrieb der Campeonato Brasileiro. Der amtierende brasilianische Meister FC São Paulo hatte sein Auftaktspiel in Rio de Janeiro beim Fluminense FC mit 0:1 verloren. Bereits in der 2. Minute erzielte Alves Peruchi Jose da Maurico den Siegtreffer gegen den Favoriten. Auch der Traditionsverein Flamengo Rio de Janeiro hatte sein erstes Spiel auswärts verloren. Cruzeiro Belo Horizonte konnte trotz roter Karte in der 14. Minute 2:0 gegen die Rot-Schwarzen aus Rio gewinnen. Tabellenführer nach dem 1. Spieltag ist Vitoria Bahia, das einen 2:0-Auswärtserfolg bei Atletico Paranense feiern konnte.

Zum Artikel:
www.turus.net/sport/3958-fussball-brasilien.html
17 Mai 2009 15:24 #11370 von Rodando
Flamengo hatte gestern nur 0:0 gegen Avai FC Florianopolis gekickt. Kein guter Heimstart!
Interessanter Artikel! Weiter so!

Rod
01 Jun 2009 18:40 #11553 von gil_vicente
Internacional Porto Alegre steht nach 4 Spieltagen ganz oben. Mit der Ausbeute von 12 Punkten...
Meister FC Sao Paulo steckt im Mittelfeld der Liga...
Das nur mal so, weil ich gerade hier verweile... :wink:

Gil
05 Aug 2009 10:14 #11854 von Ze Elias

gil_vicente schrieb: Internacional Porto Alegre steht nach 4 Spieltagen ganz oben. Mit der Ausbeute von 12 Punkten...
Meister FC Sao Paulo steckt im Mittelfeld der Liga...
Das nur mal so, weil ich gerade hier verweile... :wink:

Gil


und so bleibt es auch erst einmal. der fc sao paulo steckt fest und wird dieses mal wohl nicht meister. goiâs traue ich ich nicht den titel zu, palmeiras schon eher...

das leckerste Bier gibt es in Deutschland - die schönsten Frauen in Brasilien...
06 Sep 2011 10:44 #17315 von Marco
Der Stand der Dinge:

21 Spieltage wurden bislang in der brasilianischen Série A 2011 absolviert.
Derzeitiger Tabellenführer sind die Corinthians, gefolgt vom FC São Paulo und Vasco da Gama aus Rio de Janeiro.
Flamengo befindet sich in Lauerstellung auf Rang fünf, der amtierende Meister Fluminense steht auf Rang sieben.
Zuletzt gab es bei Fluminense ein extrem spektakuläres 3:2 gegen Atlético Clube Goianiense.
Nach einem 0:2-Rückstand drehte Fluminense in den letzten sieben Minuten der Partie das Spiel komplett um...