WM-Qualifikation für Südafrika 2010

12 Sep 2008 12:49 - 30 Aug 2011 16:04 #8618 von Rabauke
WM-Qualifikation für Südafrika 2010 wurde erstellt von Rabauke
Welch eine Blamage für die Schweiz gegen Luxemburg.
Was habe ich gelacht. Das wird legendär!!!! :lol: :lol: :lol: :lol:
Berti Vogts looste auch wie Teufel. Gegen Liechtenstein nur 0:0.
Aber er meinte, es brauche alles Zeit.
Naja, worauf will er noch warten.
Toll, wie es mit ihm auch in Schottland und Nigeria geklappt hatte. :P P P

Sport frei
12 Sep 2008 17:43 #8629 von kalleman
Das war etwas von Schlimmsten, das ich je ertragen musste - ICH WAR IM STADION!

Eigentlich rechnete ich mit einem Startfeuerwerk der Schweizer in den ersten 15 Minuten. Stattdessen eine Fehlpassorgie. Dann schlenzten die Luxemburger einen haltbaren Freistoss ins Tor. Da wurde ich schon unruhig, denn die Schweizer hatten bis dahin noch keine Torschance. Das änderte sich auch nicht bis zum 1:1.

Dann dachte ich, okee, die zweite Halbzeit, da geben sie Gas. Bis 75 Minute hatten sie aber nur eine Torchance. Dafür schlugen sie zahlreiche Flanken ins Toraus. Dann düpierten die Luxemburger die Schweizer mit einem sackebilligen Freistosstrick. 2:1, glaub 84 Minute. Da war klar, das Spiel ist verloren denn das wirklich Schlimme war, dass die Schweizer nur etwa drei Torchancen hatte. Ich konnte es nicht mehr ertagen, dieses Trauerspiel unten auf dem Platz und ging heim. Man ich bin immer noch deprimiert. Tragisch ist, dass der Sieg in Ordnung geht! Die Schweiz war nicht besser. DAs fährt ein Jungs.

Otthmar Hitzfeld war nach dem Spiel ein Häufchen Elend und sprach von der schlimmsten Niederlage seiner langen Trainerkarriere. Er tat mir richtig Leid.
12 Sep 2008 19:59 #8630 von Franki
Tssssssssssssssssss, da hat die Schweiz auf gut Deutsch gesagt totale Scheiße fabriziert...
Aber Deutschland hatte gegen Suomi ja auch nicht geglänzt.
Vielleicht tröstet es euch ein wenig... :wink:

Franki
15 Sep 2008 10:24 #8649 von timo
die presse ging ja noch relativ milde mit hitzfeld um.
er sah auch ziemlich verbittert und traurig nach diesem spiel aus.
irgendwie kann man ihm nicht böse sein...
aber wenn es so weitergeht, wird es knapp mit südafrika...

[url:1414ac5u]www.nachrichten.at/sport/tennis/732801?P...ebd66606b71334198cd8[/url]

erstaunlich deutlich gewannen die engländer bei den sonst sehr starken kroaten.
das war eine kleine überraschung...

timo
15 Sep 2008 18:15 #8662 von kalleman
Hitzfeld ist natürlich erst seit kurzem im Amt. Ich glaube auch nicht, dass er allzuviel falsch gemacht hat. Wenn 8 Spieler ihre Leistung nicht bringen, wird schwer.
10 Okt 2008 17:10 #8960 von Rabauke
Das wird gegen Russland ein hartes Brot...
10 Okt 2008 17:36 #8963 von kalleman
Und die Schweiz zittert vor Lettland ... :|