WM-Qualifikation für Südafrika 2010

13 Okt 2008 09:45 #8991 von kalleman
Deutschland ist auf Kurs, auch wenn das Kurany offenbar nicht passt. Die Schweiz erzitterte sich dank Alex Frei einen Sieg gegen Lettland. Österreich spielte in Toshavn unentschieden und ohne Bilder. Auf dem ORF stand, dass die internationale Vertragsfirma versagte. Bulgarien luxt Italien einen Punkt ab. Aber wenn man die Tabellen ansieht, so sind alle Favoriten auf WM-Kurs mit Ausnahme Frankreichs.

In der CONCACAF-Gruppe fertigte die USA Erzfeind Kuba mit 6:1 ab und zwei Kubaner hauten vor dem Spiel ab. Offenbar sind vorher in Honduras bereits soviele Spieler abgehauen, dass sie das Spiel zu 10 bestreiten mussten.

In Afrika setzten sich auch alle Favoriten durch. Südafrika ist raus gegen Nigeria (aber sie sind als Gastgeber trotzdem qualifiziert) und Senegal scheitert an Algerien wegen dem 1:1 gegen Gambia. Daraufhin stürmte der Mob einige Gebäude des Fussballverbandes.

In Asien liegt Nordkorea gut im Rennen, aber alles ist noch offen.

In Südamerika setzen sich langsam die Favoriten Paraguay, Argentinien und Brasilien durch.
20 Okt 2008 14:16 #9024 von Hannibal Fletcher
Hannibal Fletcher antwortete auf Re: WM-Qualifikation für Südafrika 2010
Ja, es ist echt ein Ding, wie schwach die Schweiz spielt.
England ist sehr stark. Deutschland spielt auch grundsolide!

H.F.
03 Dez 2008 18:50 #9428 von Rodando
Auf jeden Fall zieht wohl England dieses Mal stramm durch!
Die müssen auch unbedingt nach Südafrika! :D

Rod
12 Dez 2008 21:04 #9522 von kalleman
Ich muss wirklich sagen, England spielt beeindruckend stark. Die sind derzeit in Europa das Mass der Dinge. Dabei hatte ich England schon todgesagt. Die Deutschen sind ebenfalls souverän auf Kurs. Hitzfeld ist schon ein unglaublicher Kerl. Er hat die Schweiz gegen Lettland und Griechenland zum Sieg gezittert. Nun sind die Chancen auf die Quali sehr gross. Meiner Einschätzung nach ist dies die schwächste Gruppe. Ob Frankreich dabei sein wird, da bin ich mir dann aber gar nicht sicher.
23 Mär 2009 20:33 #10214 von timo

kalleman schrieb: Ich muss wirklich sagen, England spielt beeindruckend stark. Die sind derzeit in Europa das Mass der Dinge. Dabei hatte ich England schon todgesagt. Die Deutschen sind ebenfalls souverän auf Kurs. Hitzfeld ist schon ein unglaublicher Kerl. Er hat die Schweiz gegen Lettland und Griechenland zum Sieg gezittert. Nun sind die Chancen auf die Quali sehr gross. Meiner Einschätzung nach ist dies die schwächste Gruppe. Ob Frankreich dabei sein wird, da bin ich mir dann aber gar nicht sicher.


aber trotzdem spielte die schweiz in letzter zeit echten mist!!! :P
31 Mär 2009 19:36 #10368 von kalleman

timo schrieb:

kalleman schrieb: Ich muss wirklich sagen, England spielt beeindruckend stark. Die sind derzeit in Europa das Mass der Dinge. Dabei hatte ich England schon todgesagt. Die Deutschen sind ebenfalls souverän auf Kurs. Hitzfeld ist schon ein unglaublicher Kerl. Er hat die Schweiz gegen Lettland und Griechenland zum Sieg gezittert. Nun sind die Chancen auf die Quali sehr gross. Meiner Einschätzung nach ist dies die schwächste Gruppe. Ob Frankreich dabei sein wird, da bin ich mir dann aber gar nicht sicher.


aber trotzdem spielte die schweiz in letzter zeit echten mist!!! :P


Jop. An der WM waren sie bärenstark, vorallem die Abwehr. Seither geht nicht mehr viel und vorallem die Abwehr macht katastrophale Fehler. Sogar die Moldawier brachten die Abwehr in arge Bedrängnis, das war ein Hühnerhaufen. Tragisch ist, dass die Abwehrspieler nicht fähig sind, genaue Pässe zu spielen. Schon an der EM fiel mir auf, dass das Team konditionell keine 70 Minuten auf hohem Niveau durchhalten. Kaum zu glauben eigentlich. Vorallem aber Fehlpässe, die mir beim Zusehen wehtun. Ich glaube aber, dass sie Gruppensieger werden. Griechenland und Israel sind ja keine Übermannschaften.

Die grosse Überraschung ist wohl Serbien. Souveräne Tabellenführung in einer sehr starken Gruppe!
07 Apr 2009 08:17 #10410 von Ze Elias
stimmt. nach dem miserablen start haben sich die schweizer gefangen.
und gespannt bin ich auf russland - deutschland.
habt ihr gehört, wie dermaßen argentinien untergegangen ist? :lol:

ze elias

das leckerste Bier gibt es in Deutschland - die schönsten Frauen in Brasilien...