× Forum zu aktuellen und wichtigen Ereignissen in Politik und Gesellschaft. Diskussionsbereich zu allen Kommentaren der Artikel unter www.turus.net/gesellschaft

Social Media Star Susan Boyle veröffentlicht Cover-Album

28 Okt 2009 20:33 #12345 von turusv15
** This thread discusses the content article: Social Media Star Susan Boyle veröffentlicht Cover-Album **

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Okt 2009 20:33 #12346 von Barry
Mark Medlock geht im November auf Club Tropicana Tour, hier die Termine:

04.11. Gütersloh
06.11. Ravensburg
07.11. Köln
08.11. Essen
09.11. Offenbach
10.11. Gera
11.11. München
12.11. Berlin

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Okt 2009 09:54 #12356 von Rockerbraut
Ich wünsche Susan ganz viel Glück für ihre Karriere, denn verdient hat sie es allemal. So wie zig tausend andere Zuschauer hat sie auch mich mit ihrer Stimme einfach umgehauen.

Ach und by the way: Das einige der Lieder von Mark Medlock aus seiner Feder stammen sollen, ist mir neu. Seine "Hits" stammen doch alle aus der Feder von Dieter Bohlen und genau aus diesem Grund hören sie sich alle gleich an.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Okt 2009 10:22 #12357 von Redaktion
@rockerbraut:
Ds Mark Medlock die Lieder nicht selber schreibt ist klar, das steht auch nicht im Artikel. "Eigene Songs" bezieht sich auf die Produzenten, wie der letzte Satz verdeutlicht.

Viel Spass auf turus.net
Wir bleiben an Susan Boyle dran und berichten wieder

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Dez 2009 09:37 #12721 von Missi
Ich bin begeistert von der einzigartigen Stimme von Susan Boyle. Nach Paul Potts hätten die Zuschauer eigentlich wissen müssen, welche Stimmen sich in unscheinbaren Personen verstecken können. Als sie das erste mal auftrat, machte man sich über sie lustig. Als sie den mund öffnete, waren alle geschockt.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.