- Forum
- Politik & Gesellschaft Forum
- Hörenswerte Silbermedaille: Sarah Kreuz veröffentlicht erstes Album
Forum zu aktuellen und wichtigen Ereignissen in Politik und Gesellschaft. Diskussionsbereich zu allen Kommentaren der Artikel unter www.turus.net/gesellschaft
Hörenswerte Silbermedaille: Sarah Kreuz veröffentlicht erstes Album
- turusv15
- Autor
Weniger
Mehr
26 Nov 2009 13:41 #12628
von turusv15
Hörenswerte Silbermedaille: Sarah Kreuz veröffentlicht erstes Album wurde erstellt von turusv15
** This thread discusses the content article:
Hörenswerte Silbermedaille: Sarah Kreuz veröffentlicht erstes Album
**
Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.
- fadyfan
26 Nov 2009 13:41 #12629
von fadyfan
fadyfan antwortete auf Hörenswerte Silbermedaille: Sarah Kreuz veröffentlicht erstes Album
Stimmt, Fady ist absolut hörenswert! :)
- Lyssa
26 Nov 2009 18:01 #12632
von Lyssa
Lyssa antwortete auf Hörenswerte Silbermedaille: Sarah Kreuz veröffentlicht erstes Album
Ich freue mich schon auf Sarahs Album, das ist ein Knüller :)
- maus
26 Nov 2009 20:58 #12633
von maus
maus antwortete auf Hörenswerte Silbermedaille: Sarah Kreuz veröffentlicht erstes Album
Ich fand Fady schon furchtbar und Sarah sollte erstmal englisch lernen und an ihrer Aussprache arbeiten. Beide sind für mich Flops.
- surface53
26 Nov 2009 23:10 #12634
von surface53
surface53 antwortete auf Hörenswerte Silbermedaille: Sarah Kreuz veröffentlicht erstes Album
Ja, so ist Sarah. Sympathisch, hinreißend...
Die Musik kann man immer und überall hören. Wohl zurzeit Deutschlands beste Stimme im Popgeschäft. Und wenn alles gut läuft, steht einer Karriere, auch international, gar nichts im Wege. Ich jedenfalls wünsche ihr alles Gute, Durchhaltevermögen und eine steile Karriere.
Die Musik kann man immer und überall hören. Wohl zurzeit Deutschlands beste Stimme im Popgeschäft. Und wenn alles gut läuft, steht einer Karriere, auch international, gar nichts im Wege. Ich jedenfalls wünsche ihr alles Gute, Durchhaltevermögen und eine steile Karriere.
- Vera
27 Nov 2009 20:39 #12637
von Vera
Vera antwortete auf Hörenswerte Silbermedaille: Sarah Kreuz veröffentlicht erstes Album
Seltsamerweise gefallen mir immer die Zweitplatzierten besser als die Gewinner. Daniel S. finde ich nur im Duett mit Sarah gut. Und was Fady angeht, schaut euch doch mal "My way" von Fady und Thomas auf Youtube an, dann wisst ihr, was ich meine.
- fadyfan1
27 Nov 2009 21:14 #12638
von fadyfan1
fadyfan1 antwortete auf Hörenswerte Silbermedaille: Sarah Kreuz veröffentlicht erstes Album
Fady ist absolut der Superstar des Jahrhunderts(geschweige mal von DSDS!!!!) Ihn muss man einfach mal LIVE erleben.....einfach GRANDIÖS! In meinen Augen ist er Weltstar! Ich liebe ihn!!!!!!!!!!!!!