× Forum zu aktuellen und wichtigen Ereignissen in Politik und Gesellschaft. Diskussionsbereich zu allen Kommentaren der Artikel unter www.turus.net/gesellschaft

Ran an die Mädels: 20.000 türkische Männer gegen mongolischen Frauenüberschuss

21 Jan 2010 13:26 - 21 Jan 2010 14:13 #13279 von turusv15
Die Mongolei zwischen Zentral- und Ostasien gelegen, ist bekanntlich dünn besiedelt. Nach der Westsahara und Grönland ist sie der am dünnsten bevölkerte Staat der Welt. Die Bevölkerungszahl hat sich in den letzten 30 Jahren zwar verdoppelt, aber nur in Richtung des weiblichen Geschlechts. Statistisch gesehen gibt es sechs Frauen pro männlichen Einwohner.

Für manche ein Paradies, für die Mongolei eher ein akutes Problem, denn der Nachwuchs geht aus. Dazu sind etwa zwei Drittel der Bevölkerung jünger als 30 Jahre. Nun soll die Türkei helfen und so makaber dies klingt, mit einigen tausend Männern den Frauenüberschuss in der mongolischen Bevölkerung mindern. Dies geht aus einer Meldung der türkischen Zeitung "Referans" hervor.

Die Mongolei fühlt sich traditionell der Türkei verbunden. Dies liegt vor allem an der verbindenden Geschichte. So betrachten einige Historiker die Xiongnu (Reiternomaden, die zwischen dem 3. Jahrhundert v. Chr. und dem 4. Jahrhundert weite Teile Zentralasiens kontrollierten) als die Vorfahren der türkischen und der mongolischen Völker. Nun sollen die beiden Völker im 21. Jahrhundert noch näher zusammenrücken.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Jan 2010 13:26 #13280 von Musi

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Jan 2010 14:15 #13281 von Tomasz K.
Türkische Männer sollen angeblich sehr stark und potent sein. Das ist ganz normal. Ich würde mich nicht wundern wenn andere Länder ebenfalls Männer aus der Türkei verlangen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Jan 2010 14:27 #13282 von Ali AlmanSiken
@Tomasz K

Du hast recht!!!

Gerade die Deutschen mit Ihrem Demographie Problem!!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Jan 2010 14:30 #13283 von Ralf S.
Wieso denn nicht aus Deutschland? Wir haben hier auch ein paar Frauen zu wenig. Bitte nehmt die Männer aus Deutschland. Wie sind zwar nicht so potent dafür aber fleißig...

Ich finde hier keine einzige Frau, und drüben gibts gleich sechs Frauen für einen Mann *g*

Ich muss da bald mal hin....bei so Frauen die nach Männern lechtzen, die brauch ich genau :)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Jan 2010 15:20 #13284 von Türkoglu
Ich bin zwar Türke aber die Mädels sind nicht gerade mein Ding. Aber im Prinzip ist die Idee der Mongolen nicht schlecht.Ich wüsste schon den einen oder anderen der in die Mongolei gehen würde ;-)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Jan 2010 09:34 #13286 von Christian
Gute Idee, aber sie sollen die 20.000 Türken bitte aus Deutschland nehmen. Hier gibt es genug junge türkische Männer, die keine Perspektive haben und die in der Mogolei ein sinnvolles Leben beginnen könnten.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.