× Forum zu aktuellen und wichtigen Ereignissen in Politik und Gesellschaft. Diskussionsbereich zu allen Kommentaren der Artikel unter www.turus.net/gesellschaft

Ran an die Mädels: 20.000 türkische Männer gegen mongolischen Frauenüberschuss

30 Mai 2010 12:31 #14407 von flutschi
Dann brauchst du auch ozonoel, das ist gegen infektionen gut geeignet.
aber auch gegen alle anderen hautproblemen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Jul 2010 12:53 #14983 von Schwartz25Florine
Houses are not very cheap and not everyone is able to buy it. Nevertheless, credit loans are invented to aid different people in such kind of situations.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Jul 2010 04:16 #15036 von Alpha
Nepp ich zeig dir mal Statistik; meld dich einfach ;)
Und die Mongolischen Mädels sind echt süß, nett, fleißig und dankbar wenn man ihnen ein guter Mann ist.
Wäre echt ne Überlegung wert nach dem ich in die Türkei gezogen bin.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Sep 2010 20:05 #15359 von aynur
die mongolen mischen sich seit jahren mit anderen völkern, die mongolischen männer nehmen sich die schöne frauen und ihre eigene mädels schenken sie keinen blick.Oder? völkermischung ist positiv, so kann man viel voneinder lernen und an die kinder weitergeben. aber die türken in der türkei sind nicht anpassungsfähig.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Sep 2010 23:16 #15376 von Gökhan
Also die Türken fühlen sich mit den Mongolen garnicht verbunden bzw. kennen die Mongolen noch nicht mal. Türken und Mongolen sind sehr verschieden, es gibt nahezu nichts gemeinsames was mir einfällt. Sei es die Sprache, Aussehen, Kultur usw.
Da bleiben wir lieber in Deutschland und vernaschen Euch die blonden Frauen weg!!! :-D

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Sep 2010 20:43 #15440 von aynur
die türken wissen nicht einmal wo die mongolei liegt und machen sich nicht einmal gedanken ob sie die mongolen mögen oder nicht. aber die mongolen mögen die türken nicht.echt komisch,oder? ich bin türkin und mache keinen unterschied zwischen menschen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Mär 2011 10:48 #16190 von fero
was labert ihr alle ???
ihr habt von nichts ahnung,
die mongolen gehören zu den türkvölkern also somit sind sie mit uns türken verwandt ihr kiros.....

und dann die rede von intergration nicht mal die geschichte kennen, aber groß rum brüllen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.