× Forum zu aktuellen und wichtigen Ereignissen in Politik und Gesellschaft. Diskussionsbereich zu allen Kommentaren der Artikel unter www.turus.net/gesellschaft

Ran an die Mädels: 20.000 türkische Männer gegen mongolischen Frauenüberschuss

23 Jan 2010 03:12 #13293 von olcay
respect für die weisheit und kluge einsicht unserer mongolischen brüder´´

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Feb 2010 12:06 #13374 von sara
So ein quatsch! voellig frei erfunden. Warum sollte die mongolei tuerkische maenner "importieren"? 1:6 stimmt auch nicht. ich als mongolin fuehle mich ueberhaupt nicht mit tuerken verbunden. ausserdem haben wir voellig unterschiedliche kultur und religion. mich wuerde sehr interessieren warum die tuerkische zeitung so ein unsinn unterbreitet bzw. veroeffentlicht. Anscheinend musste sie mit irgendwas die zeitungsflaeche decken. Wer fuehlt sich denn hier der tuerkei verbunden?!?! eher die tuerkei der mongolei, hab ich den eindruck!!!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Feb 2010 13:35 #13481 von Hans
Es werden nur noch 19 999 Männer gebraucht zur Befruchtung, weil ich vorhin nach der Mongolei gebucht habe .... bei diesem frauenüberschuß habe ich "Hotel" nicht gebucht, ich hoffe daß man mich auf dem Flugplatz " mit 6 Frauen (Sex-Frauen) empfängt .....

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Feb 2010 13:41 #13482 von Hans
Ich bin sehr neugierig jetzt, wieviele Frauen sich nun als Mongolin ausgeben und dorthin fliegen, wo die 20 000 Türken
"befruchten sollen" ha hi

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Feb 2010 03:07 #13567 von tuya
Das ist doch wohl ein Quatsch, Wir brauchen keine Turken. Das könnte nämlich einen übersetzungsfehler sein. Die Mongolen mögen keine Turken. Zum kotzen ist das, Ausgerechnet aus der Turkei , zu lächerlich.
Ihr konnt jede mongole, oder mongolin fragen, ob sie uberhaupt turken mögen, Die Antwort ist ganz klar und deutlich NEIN.
Es ist für die Mongolen so. Wenn man einen Turken heiraten wird, oder einen turkischen Freund hat, dann wird man eine Schlam........

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Mär 2010 10:32 #13729 von bill
ich finde die mongolin sind sehr süsse menschen, und es ist schade, dass sie keine männer mehr haben, sie könnten mal nach Duetschlan fliegen, da gibt es genüg männer, die sie befriedigen können. also nach Duetschlad. Be chaum herta

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Mär 2010 21:50 #13741 von Nepp
Eine Statistik besagt, dass das beste Stück es Türken im Schnitt 11,5 Zentimeter lang ist. Noch Fragen??? :)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.