× Forum zu aktuellen und wichtigen Ereignissen in Politik und Gesellschaft. Diskussionsbereich zu allen Kommentaren der Artikel unter www.turus.net/gesellschaft

Ausgesucht: Google verpflichtet zu Hintergrundbilder und verschreckt Nutzer

10 Jun 2010 11:37 #14549 von Dirk
Ja mei, Augenkrebs lässt grüßen und dann auch noch dunkelblau die schrecklichste farbe und die am meisten blendende die es auf einen pc gibt!

Im übrigen gilt wenn man keinen Augenkrebs haben will heller Hintergrund dunkle Schrift, dunkler Hintergrund helle Schrift das bekommen selbst 10 jährige in der Schule beigebracht! Wir wollen wieder weiß, weiß und noch mehr weiß!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jun 2010 11:39 #14550 von Hansi
Ein prima Beispiel dafür, wie man den Nutzer dazu bringt, das zu tun, was Google möchte.

Jetzt ist für mich mit Google als Startseite entgültig Schluss.

Mit Googles eigener Analyse des Surfverhaltens stellt die Spionagebehörde mit 5 Buchstaben bei weitem in den Schatten. Ganz abgesehen von anderen Scherzen, die uns von Google zwar als lebensnotwendig "verkauft" werden - ohne die wir aber bis jetzt auch hervorragend ausgekommen sind.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jun 2010 12:03 #14551 von trucker99
Danke für den Link :-)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jun 2010 12:03 #14552 von Patrick
Der Artikel spiegelt mein Denken wieder. Sieht doch schon der absolute Laie dass diese Hintergründe absolut hässlich und nicht benutzerfreundlich sind. Ich suche mal nach ner Kontaktmail zu google um denen mein Feedback zu geben. Vll. bleiben wir in Zukunft von solch "Innovationen" verschont.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.