× Forum zu aktuellen und wichtigen Ereignissen in Politik und Gesellschaft. Diskussionsbereich zu allen Kommentaren der Artikel unter www.turus.net/gesellschaft

An die Urnen: Wahl im Kosovo - Wählen auch die Serben?

12 Dez 2010 11:26 #15879 von Zima
Vladic: Quatsch mit Soße!
Die Sache ist durch, findet Euch damit ab!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Dez 2010 11:49 #15882 von Leonard Krasniqi
Ob die Serben wählen oder nicht ist mir egal. Wenn es ihnen im Kosovo nicht gefällt sollen sie nach Russland gehen, wo auch sie her kommen. Die Serben hatten Kosovo 100 Jahre zu unrecht in der Hand und was machten sie daraus nichts. Also erwartet von uns keine Wunder.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Dez 2010 17:05 #15883 von DRENICA
die lebende serben in ks haben keine andre wahl als wehleän zu gehen un in den kosovarisches gesetz zu halten serbien hat kosovo seit 1990 verloren nur war die frage derzeit und serbien wird bald kosovo anerkene ob sie will oder nicht ....

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Dez 2010 12:29 #15897 von LoLa
Zwar bin ich mit dem Wahlergebnis nicht zufrieden,aber ich bin dennoch stolz auf mein kleines Land.Was mich aber aufregt,sind die Serben die bei uns Leben.Die meinen unsere Unabhängigkeit nicht anerkennen zu müssen,gehen aber in unserem Land für ihre Rechte wählen.Auch wenn das ein bisschen rassistisch klingt,ich würde nicht mal zulassen,das die überhaupt wählen dürfen.Die sollen doch unser Land verlassen,wenn sie nicht zufrieden sind.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Dez 2010 12:58 #15898 von Lori
Ksovo gehört Albanien
das ist klare sache

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Dez 2010 17:03 #15906 von Vetoni
Die Kommentare beider Seiten erinnern mich an jene auf Youtube.

Ein Tipp noch an meine albanischen Landsleute: Disktutiert lieber sachlich und gebt den serbischen nörglern nicht recht. Denn wir können Sie (die ehemaligen Ausbeuter) nur mit Intelligenz und Eloquenz schlagen und nicht mit übertrieberner Polemik.

Mfg Vetoni

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.