× Forum zu aktuellen und wichtigen Ereignissen in Politik und Gesellschaft. Diskussionsbereich zu allen Kommentaren der Artikel unter www.turus.net/gesellschaft

Na, wer bist DU denn??

17 Mär 2009 13:50 #10111 von Norbie
Norbie antwortete auf Re: Na, wer bist DU denn??
Hallo allerseits! :lol:

Mein Name ist Norbert - von Kumpels genannt Norbie - und ich wohne in Oldenburg.
Ich bin 28 Jahre alt und verreise für mein Leben gern.
Ich studiere Mathematik und Physik - nicht gerade für mein Leben gern... :oops:

Ciao Norbie

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Mär 2009 09:33 #10149 von Ze Elias
Ze Elias antwortete auf Re: Na, wer bist DU denn??
Oi amigos,

ich bin Ze Elias (bürgerlich Robert).
Ich bin 42 Jahre alt und komme aus der Nähe von Schwerin.
Seit Mitte der 90er Jahre bin ich im Handel tätig. Platin, Legierungen, Gold, etc.
Der Job brachte und bringt mich häufig nach Brasilien zu den dortigen Minen und Gesellschaften.
Also darüber kann und darf ich nichts schreiben, doch über die private Seite - sehr gern!
Viva o Brasil!

Ze Elias

das leckerste Bier gibt es in Deutschland - die schönsten Frauen in Brasilien...

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Mai 2009 15:34 #11202 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Re: Na, wer bist DU denn??
Gefunden!!
Wusste ich es doch. Denn jedes Forum hat doch so einen Who is Who Beitrag...
Sorry, dass ich hier so reingeschneit bin, ohne mich vorher vorzustellen.
Google hat mich hierhergebracht und zeigte mir viel Material, das ich morgen auf Arbeit ausdrucken werden.
Ich bin Robert, 42 Jahre alt und arbeite bei der Justizverwaltung für Asylangelegenheiten.
Die Lieblingsziele von mir sind die arabischen und südamerikanischen Staaten.
Morgen bin ich wieder hier, um die Tagebücher zu drucken.

Gracias amigos für das viele Infomaterial
Robert

PS: Ich dachte zuerst ich sei blind, doch dann zeiget sich, dass es nur ein leichter Sehfehler ist...

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Mai 2009 21:17 #11530 von travelnator
travelnator antwortete auf Re: Na, wer bist DU denn??
Anke und Yve scannen/digitalsieren ja bereits deren Fotos oder/und machen schon mal ne Aufnahme mit der Digitalkamera oder so, so dass wir die nächsten Tage mehr erfahren dürfen. Naja, eigentlich kommts ja aufs Aussehen gar nicht so darauf an. Und doch wäre es vielleicht ganz nett, auch einmal zu erfahren, wie eigentlich die andere Seite auf der anderen Seite vom Keyboard aussieht, also wer eigentlich hier hinterm Keyboard sitzt. Es sind immer noch Menschen, auch wenn das Keyboard ziemlich gefühlskalt aussieht.

Und so kommt es wie es kommen muss oder irgendwie irgendwann früher oder später gekommen wäre. Das bin ich, ziemlich mitgenommen nach ein paar Tagen ohne Schlaf bei etwa 45°C im Schatten und bei Nächten die auch immer noch so an die 38°C haben. Ein anderes spontanes Foto habe ich gerade nicht parat. Es ist eine Selbstaufnahme irgendwo zwischen Iran und Indien mit einem selbstentworfenen Kopfschutz während unzählig viele weibliche Mosquitos bei mir Blut saugen wollten.

Hoffentlich werde ich jetzt nicht verbannt, weil man auf das Foto anklicken kann. 8)

Liberdade, essa palavra que o sonho humano alimenta que não há ninguém que explique e ninguém que não entenda.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Mai 2009 10:21 #11535 von Franki
Franki antwortete auf Re: Na, wer bist DU denn??
wow. das ist ja mal ein echtes charaktergesicht!
ein cooles foto, muss man sagen! sehr ausdrucksstark.
hat aber auch was vom film "1984".
der farben und des scharfen blicks wegen... :wink:

gruß franki

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Mai 2009 14:12 #11544 von Marco
Marco antwortete auf Re: Na, wer bist DU denn??

Hallo Travelnator,

ja, ich finde auch, das ist doch mal ein echt gutes Foto! :D
Und ja, so ungefähr habe ich mir den Travelnator vorgestellt. Komischerweise kommt mir das Gesicht sogar irgendwie bekannt vor... Hmmm...

Viele Grüße
Marco

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Jun 2009 12:40 #11548 von travelnator
travelnator antwortete auf Re: Na, wer bist DU denn??

Marco schrieb: Und ja, so ungefähr habe ich mir den Travelnator vorgestellt.


Achja? Wieso? :lol: War ziemlich grantig wegen dieser Mosquito-Plage, so ungefähr "ihr kriegt mich nicht". ;)

Marco schrieb: Komischerweise kommt mir das Gesicht sogar irgendwie bekannt vor... Hmmm...


Also ich hab Dich noch nicht irgendwo gesehen... aber vielleicht hast Du ja mich damals in Berlin bei der Reichstagsverpackung gesehen? Könnte passen. :) Egal...

Liberdade, essa palavra que o sonho humano alimenta que não há ninguém que explique e ninguém que não entenda.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.