× Reiseberichte, Erfahrungen für Reisen nach Lateinamerika, insbesondere Brasilien. Karneval in Rio, Regenwald und Amazonas – der grüne Kontinent steht Euch offen, was interessiert Dich am meisten?

Infos über Chile

11 Mär 2006 21:02 #3328 von Marco
Marco antwortete auf Re: Infos über Chile
Hola reto,

auch von mir ein nettes "bienvenido" hier im Forum!
Ja, wirklich schön, dass immer mehr Leute hierher finden.

Das mit den teueren Preisen für Touristen auf Cuba ist natürlich richtig. Auch wir haben dies im vergangenen Februar auf unserer Reise so erlebt.
Man tat gut daran, sich auch in der Casa de Cambio auch Peso Nacional einzutauschen.
Mit diesen konnte man recht preiswert auf Märkten einkaufen oder an Straßenständen Kleinigkeiten essen.
Insgesamt betrachtet hat uns Cuba äußerst gut gefallen!
Es kommt schon wieder gleich Fernweh auf...

Hasta la proxima vez, Marco :D

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Mär 2006 14:13 #3393 von kalleman
kalleman antwortete auf Re: Infos über Chile
Mir fällt da noch eine lustige Anekdote ein. Ein Arbeitskollege meines Kumpels hatte sich eine Vize-Miss-Chile zur Frau gemacht. Regelmässig im 10 Minuten-Takt kam ein Kontrollanruf, weil sie befürchtete, dass er statt bei der Arbeit den Reizen einer anderen Frau erliegen könnte, manchmal schlich sie um den Arbeitsplatz herum... :P

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jun 2008 14:54 #8223 von gil_vicente
gil_vicente antwortete auf Re:

kalleman schrieb: Mir fällt da noch eine lustige Anekdote ein. Ein Arbeitskollege meines Kumpels hatte sich eine Vize-Miss-Chile zur Frau gemacht. Regelmässig im 10 Minuten-Takt kam ein Kontrollanruf, weil sie befürchtete, dass er statt bei der Arbeit den Reizen einer anderen Frau erliegen könnte, manchmal schlich sie um den Arbeitsplatz herum... :P


Wenn man hier so wühlt, sucht und stöbert - wird man an allen Ecken und Kanten fündig.
Lustige Anekdötchen, die in den Nischen des Forums einzustauben drohen...
Also geschwind diese Dinge wieder hervorgeholt und angesetzt...
Also wenn eine Vize-Miss-Chile schon Angst hat, dass ihr Mann einer anderen Frau erliegen könnte.
So weit ist das also schon! :mrgreen:
Ob die immer noch zusammen sind?
Also was nutzt all die Schönheit, wenn sie ständig nervt???

gil vicente

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.