× Reiseberichte, Erfahrungen für Reisen nach Lateinamerika, insbesondere Brasilien. Karneval in Rio, Regenwald und Amazonas – der grüne Kontinent steht Euch offen, was interessiert Dich am meisten?

Fragen an erfahrene Backpacker Brasilien

29 Aug 2006 20:34 #4670 von Julia
frechheit, unerhört - hier so anzugeben! :cry:
wer möchte mich auch einmal in den urlaub nach brasilien einlade, he?
wer will, der melde sich hier im forum. aber ganz fix!
möchte hier kein grosses theater machen, und deshalb wünsche ich dir, clause, ganz viel spass dort!

julia :roll:

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Aug 2006 23:28 #4676 von kalleman
Hmpf, genau! :D

Schade, denn über Porto Alegre heisst es im Lonely Planet: "Wherever you go, a T-bone Steak is always close to you!"

09 Nov 2006 19:07 #4932 von Clause
Clause antwortete auf Dringend: Mobil in Brasilien
Halloechen,

bin mittlerweile in Brasilien unterwegs und hab mir gedacht ich kauf mir eine Prepaidkarte von TIM um Anrufe von zu Hause mit Billigvorwahlen entgegen nehmen zu koennen. Hab das Ding in Sao Paulo gekauft und hab sogar nen Anruf annehmen koennen, doch ploetzlich wars aus. Nun hat mir in Rio in dem Botafogo Shopping die nette englischsprechende Frau vom TIM Vip Store gesagt, dass ich Guthaben brauch um Anrufe entgegen nehmen zu koennen - also bezahlen muss! Gibts denn keine Alternative? Ist wirklich super wichtig, bin schon am Verzweifeln... Ansonsten ist mein Tagebuch online unter clausbrasilien.spaces.live.com
Gruesse aus Rio

10 Nov 2006 12:14 #4933 von Thommy O.
Hi,

wieso benutzt Du nicht skype, und kauft Guthaben? Die Minute kostet ca. 3.5 eurocent...

Also was mit TIM, Claro, und co. zu tun hat, ist verdammt teuer!

Gruss
Thomas

In Rio @ <a class="postlink" href="www.thommyo.com/RioBlog/">www.thommyo.com/RioBlog/

14 Jan 2007 14:08 #5298 von Marco
Marco antwortete auf Re: Dringend: Mobil in Brasilien

Clause schrieb: Halloechen,

bin mittlerweile in Brasilien unterwegs und hab mir gedacht ich kauf mir eine Prepaidkarte von TIM um Anrufe von zu Hause mit Billigvorwahlen entgegen nehmen zu koennen. Hab das Ding in Sao Paulo gekauft und hab sogar nen Anruf annehmen koennen, doch ploetzlich wars aus. Nun hat mir in Rio in dem Botafogo Shopping die nette englischsprechende Frau vom TIM Vip Store gesagt, dass ich Guthaben brauch um Anrufe entgegen nehmen zu koennen - also bezahlen muss! Gibts denn keine Alternative? Ist wirklich super wichtig, bin schon am Verzweifeln... Ansonsten ist mein Tagebuch online unter clausbrasilien.spaces.live.com
Gruesse aus Rio

Hey Clause,

wir haben dich wohl aus den Augen verloren.
Wie geht es Dir?
Bist du noch in Brasilien oder bist du wieder zurück?
Meld dich mal, die Forum-Gemeinde würde sich bestimmt freuen!

Até logo, Marco :D