Individuelle Reisen nach St-Petersburg, Venedig des Nordes

13 Jan 2006 13:34 #2501 von sergej
Hallo, Leute,
vor allem die, die schon lange mal nach Petersburg kommen wollten, jedoch es bis jetzt aus welchen auch immer Gruenden nicht geschafft haben.

Ich heisse Sergej und bin seit schon fast 3 Jahre ein selbsttsaendiger Reisefuehrer in Petersburg.

Mein Partnerreisebuero in Deutschland hilft euch beim Visum und Ticket-besorgung

Ich biete eine Rundumbetreuung, die Leute, die zu mir herkommen, brauchen sich um nichts mehr zu kuemmern:
ich hole die vom Flughafen ab, unterbringe in einer sehr schoenen modernen 2RaumWohnung in einem neuen Haus, die wohnung ist 100% eingerichtet, alles vorhanden von Hausschuhen und Handtuecher bis Telefon und Satanlage, so dass man die meisten deutschen Sender verfolgen kann. (Bilder sind auf HP zu sehen). Kuehlschrank ist prall gefuellt, weil das Fruehstuck dabei ist.
Jeden Tag bin ich mit denen unterwegs mit einer Russischen Limousine Wolga, mache Fuehrungen in der Stadt, in Museen, auch in den Vororten (Puschkin, Peterhof). in einer Nacht hole ich die um 1 Uhr ab und wir fahren dann zu den Bruecken in der Stadt, die in der Nacht aufgehoben werden, damit die der naechtlichen Navigation ueber Newa nicht stoeren, das ist ein beeindrueckendes Erlebnis
jeden Tag bin ich mit einer Digicam ausgeruestet und mache viele Bilder, die ich dann am letzten Tag auf eine CD brenne und zum abschied schenke
am ende werden die Leute wieder zum Flughafen gebracht und haben stressfrei und hautnah Petersburg erlebt.
Wenn ich euere Interesse geweckt habe, werde ich mich freuen,wenn sie meine Seite
www.petersburg-hautnah.de.vu

besuchen, da ist alles etwas genauer beschrieben, und Sie koenen im Gaestebuch nachlesen, was meine Gaeste da reingeschrieben haben J
Viele Gruesse aus Ptersburg. Sergej

Individuelle Reisen nach St-Petersburg

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jan 2006 12:49 #2570 von Marco

sergej schrieb: Kuehlschrank ist prall gefuellt, weil das Fruehstuck dabei ist.


Privjet Sergej,

das klingt ja gut. Da komme ich gern vorbei!

Poka, Marco :D

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jan 2006 12:54 #2571 von ka
Aber die Preise sind ja schon ganz schön gesalzen.

Puhh, mal sehen was unser lieber Janosch dazu sagt, der ja gerade erst in St. Petersburg war.

St. Petersburg preislich das neue London?

Viele Grüße
Karsten

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jan 2006 13:22 #2572 von sergej
Hi Karsten, na ja, wie man es nimmt.
man bezahlt bei mir wie fuer einen Mittelklassenhotel, hat aber noch alle Transfers, Betreuung mit PKW und Fuehrungen jeden Tag dazu und noch ein Paar Sachen extra.
ich weiss schon Bescheid, die, die zu feiern herkommen, finden auch was billigeres, die, die auch etwas von kultur sehen wollen, kommen so am besten zurecht.
aber ansonsten, wenn 2 Personen herkommen, brauchen sich um nichts kuemmern, werden 100% betreut, wohnen in einer sehr schoenen wohnung und bezahlen 59,- pro Persoen, moechte wissen wie man billiger davonkommt
Gruss. Sergej

Karsten schrieb: Aber die Preise sind ja schon ganz schön gesalzen.

Puhh, mal sehen was unser lieber Janosch dazu sagt, der ja gerade erst in St. Petersburg war.

St. Petersburg preislich das neue London?

Viele Grüße
Karsten


Individuelle Reisen nach St-Petersburg

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jan 2006 13:25 #2573 von sergej

Karsten schrieb: Aber die Preise sind ja schon ganz schön gesalzen.

Puhh, mal sehen was unser lieber Janosch dazu sagt, der ja gerade erst in St. Petersburg war.

St. Petersburg preislich das neue London?

Viele Grüße
Karsten



und der guter alter Janosch wird jetzt in Petersburg auch nicht froh sein, dass er kein PKW hat, wenn er viel unterwegs ist, wir hatten heute frueh -30 Grad :-) )
Gruss. Sergej

Individuelle Reisen nach St-Petersburg

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jan 2006 13:45 #2574 von Marco
Privjet Sergej,

okay, da ist was dran.
Der gute Janosch wird sich bestimmt nachdem auch noch melden.
Der Vorteil ist nicht von der Hand zu weisen, gut untergebracht und btreut zu werden. Das ist wohl wahr.
Wir waren bisher zweimal in Russland. 2000 & 2001. Mit der Transsib quer durchs Land.
Wir schätzten es auch, in Irkutsk privat gewohnt zu haben. Besser als ein Hotelklotz. Das ist wahr. Im Februar in La Habana auf Cuba nehmen wir auch eine private Wohnung. Das hat schon was.
Nun ja, und du wirst wissen, was man in St. Petersburg nehmen kann. Die Hotels sind ja im osteuropäischen Raum teilweise teuerer als in Westeuropa. Habe in Madrid billiger gewohnt als in Krakau - nur mal als Beispiel.
Wenn es bei mehreren Nächten Rabatt gibt, komme ich vielleicht einmal drauf zurück und fliege nach St. Petersburg! :wink:
Sind das wirklich stolze 150 Pferde? :shock:

Poka, Marco :D

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jan 2006 14:10 #2581 von sergej
hej Marco!
Petersburg ist in der top 10 der teuersten Metropolen der Welt, wo Moscow knapp an der Spitze ist, was die Mietpreise angeht, das problem sind fehlende Hotellaetze und so werden mittelklassige plaetze zu den 5sternepreisen angeboten. da hast du recht, dass es im Osten oeffters teuerer ist, als im westen, wo es genug Hotels gibt und Konkurenz belebt das Geschaeft.
der Wolga hat vom Werk aus 132 ps, bei meinem habe ich noch was gemacht und der hat knapp 150 :0)
ueber Rabbat koennen wir sprechen, wenn es so weit sein soll :-) )

Gruss, Sergej

Marco schrieb: Privjet Sergej,

okay, da ist was dran.
Der gute Janosch wird sich bestimmt nachdem auch noch melden.
Der Vorteil ist nicht von der Hand zu weisen, gut untergebracht und btreut zu werden. Das ist wohl wahr.
Wir waren bisher zweimal in Russland. 2000 & 2001. Mit der Transsib quer durchs Land.
Wir schätzten es auch, in Irkutsk privat gewohnt zu haben. Besser als ein Hotelklotz. Das ist wahr. Im Februar in La Habana auf Cuba nehmen wir auch eine private Wohnung. Das hat schon was.
Nun ja, und du wirst wissen, was man in St. Petersburg nehmen kann. Die Hotels sind ja im osteuropäischen Raum teilweise teuerer als in Westeuropa. Habe in Madrid billiger gewohnt als in Krakau - nur mal als Beispiel.
Wenn es bei mehreren Nächten Rabatt gibt, komme ich vielleicht einmal drauf zurück und fliege nach St. Petersburg! :wink:
Sind das wirklich stolze 150 Pferde? :shock:

Poka, Marco :D


Individuelle Reisen nach St-Petersburg

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.