Individuelle Reisen nach St-Petersburg, Venedig des Nordes

18 Jan 2006 14:14 #2584 von Marco
Das klingt gut.
Der Janosch ist einfach ohne mich nach St. Petersburg gefahren, obwohl wir zuvor zweimal in Russland zusammen waren... :wink:
So muss ich noch einmal nachlegen, denn St. Petersburg ist Pflicht und muss besichtigt werden!

Marco :D

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jan 2006 14:25 #2591 von Danilov
nur eine frage:
wie sicher ist eigentlich momentan die stadt - und die wohnung, die du vermietest?
liegt sie in der innenstadt oder in einem wohngebiet?

danilov

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jan 2006 14:34 #2599 von sergej
Hallo, Danilov

ja, die wohnung ist sicherlich nicht in zentrum, sondern im sueden der stadt, aber Gaeste werden ja jeden Tag von mir abgeholt und wieder hin gebracht, ich wohne auch um die Ecke, so kann man auch abends Bierchen zusammen trinken :-) )
Gruss, Sergej

Individuelle Reisen nach St-Petersburg

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jan 2006 14:38 #2601 von sergej
ach so, wegen der Sicherheit noch!
Petersburg ist eine normale Metropole mit guten und weniger guten Bezirken. so was gibt es in jeder Stadt. die wohnung ist in einem schoenen neuen Haus, alle haben die wohnungen neu gekauft und deswegen gibt es da kein versifftes Treppenhaus und s w, das Haus ist neben dem Flusshafen von Spb und die Gegend wird etwas besser von Polizei bewacht.
Gruss

Individuelle Reisen nach St-Petersburg

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jan 2006 14:39 #2603 von Danilov
ich frage ja nur, weil man von st. petersburg auch ab und an horrorgeschichten hört.
naja, wie generell bei russland, oder?
wie war eigentlich bisher die resonanz deiner bisherigen gäste?

danilov

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jan 2006 14:47 #2609 von sergej
ja ja, die Geschichten kennt man, weilman die am besten in der Bildzeitung verkaufen kann.... :-) )
ich mache das schon ziemlich lange, habe viele Gaeste gehabt und eigentlich nie schlechte erfahrung gehabt.
Du kannst gern in meiner HP Gaestebuch anschauen, da sind die Referenzen von meinen Gaesten
(nein,die Eintraege sind nicht getuerkt :-) ) )
alle Eintraege von meinen Gaesten haben mailadressen und einige auch Telefonnummer fuer die eventuelle Rueckfragen.
Gruss

Individuelle Reisen nach St-Petersburg

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jan 2006 14:51 #2611 von janosch
Hallo Sergej,

nachdem schon viel vom alten Janosch geschrieben wurde, möchte ich mich mal persönlich melden.

Dein Angebot hört sich gut an. Mich würde St. Petersburg mal im Winter interessieren, da ich bekanntlich im letzten Sommer bereits dort war. Die Stadt hat mir sehr gut gefallen, weitaus schöner anzusehn als Moskau.

Welche Empfehlungen könntest du für einen Winterausflug in "Deiner" Stadt geben?

Janosch

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.