St. Petersburg

27 Mär 2006 11:33 #3455 von travelnator
St. Petersburg wurde erstellt von travelnator
Hi,

Ich bin gerade bei der Webseite von Sergej herumgesurft. Solche Angebote, die kein Blatt vor den Mund nehmen, liebe ich. Sergej bringt es so rüber, wie es nun halt mal ist und das gefällt schon wesentlich besser als wie diese komischen Schöne-heile-Welt-Kataloge. Ausserdem hat das Ganze eine besondere persönliche Note und Wiedererkennungswert. So, und irgendwie ist mir Sergej jetzt voll sympatisch. :-) )

mitglied.lycos.de/marchukov/

Das ist schon interessant und macht auf St. Petersburg neugierig.

Gruss
TM

Liberdade, essa palavra que o sonho humano alimenta que não há ninguém que explique e ninguém que não entenda.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Mär 2006 11:45 #3456 von Marco
Marco antwortete auf Re: St. Petersburg
Da hast du völlig recht.
Wir hatten auch häufig über Sergej diskutiert und kamen zum Entschluss, 2007 vielleicht einmal bei ihm vorbeizuschauen.
Mit den 150 Pferden könnte man schön ins Umland reiten, sich die Stadt zeigen lassen. Schon klasse!
Ich mag Russland und die Russen - das hat schon was. Ihre Seele gefällt mir. :wink:
Und ganz genau, er legt auf seiner Website alle Karten auf den Tisch. Das ist sehr gut so!

Poka, Marco :D

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Mär 2006 12:31 #3459 von travelnator
travelnator antwortete auf Re: St. Petersburg
Oi Marco,

wieso erst 2007? Warum nicht gleich im April oder Mai 2006? Nur mal so übers Wochenende.

Achja, das mit den 150 Pferden, also, das brauch ich nicht unbedingt. Können auch weniger Pferde sein. ;-) )

Gruss
TM

Liberdade, essa palavra que o sonho humano alimenta que não há ninguém que explique e ninguém que não entenda.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Mär 2006 12:28 #3493 von Marco
Marco antwortete auf Re: St. Petersburg

travelnator schrieb: Oi Marco,

wieso erst 2007? Warum nicht gleich im April oder Mai 2006? Nur mal so übers Wochenende.

Achja, das mit den 150 Pferden, also, das brauch ich nicht unbedingt. Können auch weniger Pferde sein. ;-) )

Gruss
TM


April 2006? Da fehlt mir doch das nötige Kleingeld... :cry:

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Jun 2006 22:11 #4183 von Susanne
Susanne antwortete auf Re: St. Petersburg
Gibt es eigentlich eine Direktverbindung von Deutschland aus über das Baltikum nach St. Petersburg?
Dass man über Moskau fahren kann, ist schon klar, ich meine über Riga und Tallinn.

Gruss Susanne

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Jun 2006 15:22 #4185 von Julia
Julia antwortete auf Re: St. Petersburg
wie ich hörte, wohl eher nicht.
die verbindung von lettland nach estland wurde in den 90ern gekappt.
leider, ich spekulierte auch einmal, mit dem zug hoch nach petersburg zu fahren.

julia :roll:

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Jun 2006 10:48 #4194 von Marco
Marco antwortete auf Re: St. Petersburg
Hallo Ihr beiden,

stimmt, eine Eisenbahnlinie zwischen Riga und Tallin existiert seit den 90ern nicht mehr.
Leider. Man muss mit dem Bus von Riga nach Tallin fahren.
Für die ferne Zukunft ist mal wieder eine schnelle Baltikum-Eisenbahnlinie geplant - aber das kann dauern ...

Es grüßt Marco :-) )

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.