× Forum zu aktuellen und wichtigen Ereignissen in Politik und Gesellschaft. Diskussionsbereich zu allen Kommentaren der Artikel unter www.turus.net/gesellschaft

Opel-Autohändler fahren Opel vor die Wand

24 Apr 2009 15:27 #10865 von Anonymous
..selten so`n unqualifiziertes Gerede gelesen!!
Das ist doch als Bildzeitungsgelaber hier.
Meint Ihr bei anderen Herstellern ist das anders??? Da können sich alle die Hand geben und momentan ist das ein ausnahmezustand, wenn sie 20 ungeduldige Leute vor sich stehn haben, die alle meinen sie müssen wie der Fürst eine sonderbehandlung bekommen..leute bleibt mal auf dem teppich!

VW z.B. hat im März 2 Mrd Staatsbürgschaft bekommen und das Land Niedersachen ist mit 20 % Staatbeteiligung mit drin, das IST Wettberwerbverzerrung!!! Komisch gell! Und arbeiten trotz rekord verkäufen Kurzarbeit! Auf Kosten der Steuerzahler!

Opel hat gute Produkt und die Chance verdient nach Jahrzehnten auf eigenen Beinen zu stehn und beweisen das es funktioniert! Wobei ich das sehr zuversichtlich bin aenn ich mir Ihre Product ansehe, siehe Insignia oder neuer Astra

Und nicht von Fiat als Regierungsfinanzspritze misbraucht zu werden! Fiat hat selber 14, 3 Mrd schulden!!
Denkt mal darüber nach!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Apr 2009 16:13 #10875 von Anonymous

gustl schrieb: Da können sich alle die Hand geben und momentan ist das ein ausnahmezustand, wenn sie 20 ungeduldige Leute vor sich stehn haben, die alle meinen sie müssen wie der Fürst eine sonderbehandlung bekommen..leute bleibt mal auf dem teppich!

Sehe ich nicht so. Habe auch abgewarckt und war in Frankfurt bei zig Oplehändlern. Warum es dann schließlich ein Seat Ibiza wurde, lag an hier ähnlich geschilderten Gründen.

Die Beratung bei Opel war mies und Sonderwünsche nicht erlaubt. Bei Seat habe ich zwar auch gewartet, aber das Auto mit meinen Sonderwünschen und nervigen Fragen dann freundlich bekommen bzw. ich werde es bekommen, die Lieferzeit ist ja momentan ein wenig länger

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.