× Forum zu aktuellen und wichtigen Ereignissen in Politik und Gesellschaft. Diskussionsbereich zu allen Kommentaren der Artikel unter www.turus.net/gesellschaft

Übler geht’s nicht: Marcel Reif muffelt sich durch die WM – wer schaltet ihn ab?

04 Jul 2010 07:51 #14850 von Fan
Reif- der einzige der die ständigen Schauspielereien zur Spielunterbrechung nicht nur bemerkt sondern auch noch anprangert. Ein laues Lüftchen und die meisten Fußballer liegen wie tot auf dem Platz, bedecken sich mit beiden Händen ihr Gesicht völlig egal wo sie von einem Gegenspieler getroffen wurden oder auch nicht. Und merkt dieser Spiele dann, dass er dabei außerhalb des Feldes liegt können ihn die unsäglichen Schmerzen nicht davon abhalten sich dennoch auf des Feld zu schleppen um dort für die Unterbrechung des gegnerischen Spiels zu sorgen.
Das uns viele andere nervigen Spielchen scheint nur er zum Thema zu machen.
Zum Glück können ja alle die ihn nicht hören wollen auf die freien Sender ausweichen. Aus meinem Bekanntenkreis bezahlen viele gerne für seine launigen und oft provozierenden Kommentare.
Und die völlig dumme Satz; für Reif muss erxtra bezahlt werden. Muss doch nicht. Einfach kein Sky sehen wie es die meisten machen die meinen Reifs Kommentare beurteilen zu müssen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jul 2010 14:45 #14923 von Killer
Hätte mir schon lange SKY-Abbo zugelegt, aber solange dieser Volltrottel Reif bei denen ist, schau ich lieber auf ARD die Sportschau.

Reif hat gar keine Ahnung vom Fußball und redet nur Dreck.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.