× Forum zu aktuellen und wichtigen Ereignissen in Politik und Gesellschaft. Diskussionsbereich zu allen Kommentaren der Artikel unter www.turus.net/gesellschaft

Übler geht’s nicht: Marcel Reif muffelt sich durch die WM – wer schaltet ihn ab?

28 Jun 2010 13:22 #14784 von 256 Freunde
Der Reif wird schon seine Freunde haben, doch mehr 256 können es nicht sein!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Jun 2010 13:23 #14785 von Ralf Schmahld
@Gregor
Wir von turus.net hörten ihn gestern beim Public Viewing im Bochumer Bermuda Dreieck zu. Dort läuft traditionell Sky über die Bildschirme

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Jun 2010 13:35 #14787 von Fußballfreund
Reif ist eine echte Labertasche, die sich permanent selbst inszeniert. Das war bereits in den 90ern so, das ist jetzt so. Reif ist eine absolute Spaßbremse, der ständig nörgelt. Erst wenn es 4:1 steht, springt er auf den Zug auf und jubelt mit. Ginge ja beim besten Willen auch nicht anders. Aber bis zu jenem Zeitpunkt: Permantes Herumquirlen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Jun 2010 13:56 #14789 von toshko
der kann mir echt gestohlen bleiben. soll wieder eine bier-werbung machen und uns tv-zuschauer in ruhe lassen!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Jun 2010 15:08 #14798 von martin
die papstgeschichte war der brüller des spiels. kein ahnung, was den da geritten hat. aber er als strengkatholischer pole muss es ja wissen. *LOL*

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Jun 2010 19:13 #14806 von Martin
Ich schau schon ewig Sky, vor allem Sport und Marcel Reif stört mich dabei nicht.
Soll er nur reden, wenn mich seine Kommentare nicht interessiere konzentrier ich mich einfach mehr aufs Spiel- gar kein Problem für mich!:-)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Jun 2010 04:55 #14812 von hsvstar
Ich persönlich schalte immer sky ein in der Hoffnung, dass Marcel reif kommentiert. Er ist für mich der mit Abstand beste Kommentator. Bei ihm wird nichts schöngeredet und das gefällt mir sehr

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.