× Forum zu aktuellen und wichtigen Ereignissen in Politik und Gesellschaft. Diskussionsbereich zu allen Kommentaren der Artikel unter www.turus.net/gesellschaft

Schockierend und pervers zugleich: Loveparade lief nach Todesdrama weiter

25 Jul 2010 19:18 #15065 von Jirka
Ich finde es komisch, das man immer noch nicht weiss wie es genau passiert ist..... vielleicht ist die Polizei mit Schuld und es soll was untern teppich gekehrt werden. Ich meine wie viel Polizei war vor Ort??? Sind die Leute vielleicht soger wegen der Polizei abgestürzt??? Ich weiss es nicht aber, find es schrecklich was da passiert ist...mein Beileit an alle die es erlebt haben und an die Angehörigen !!!!!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Jul 2010 00:21 #15078 von F.I.
Ja es ist makaber, dass weiter gefeiert wurde, und nein es war nicht falsch die Leute nicht zu informieren und eine weitere Panik anzustacheln. Es ist immer leicht zu urteilen, wenn man selbst nicht dabei war und nur die Informationen bekommt die einem serviert werden, aber wenn man da war ist einem bewusst, dass es das einzig richtige war, das ganz langsam abklingen zu lassen so wie's geschehen ist, damit nicht alle auf einmal rausrennen, denn der Platz wurde allmählich leerer ohne dass etwas passiert ist. Und nein der Platz war nicht zu klein, denn wenn es so gewesen wäre, wäre dort früher schon was passiert denn es war schon vor dem Unfall ziemlich voll auf dem Platz und man konnte sich trotzdem noch frei bewegen ohne sich aus den Augen zu verlieren, wenn man ein bisschen aufmerksam war. Der größte Defizit war die Tatsache, dass es einzig und allein einen Eingang gab, gerade bei er Abschlusskundgebung die jeder mitbekommen wollte, was abzusehen war!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Jul 2010 11:26 #15091 von Junghans
Wer kennt nicht: „Der Weiße Hai“.
Es geht um Geld und Macht. Und Schuld, sind die clevergierigen und politmächtigen nie. Denn wie kann man nur glauben, dass des Volkes Führer und deren Schergen „gemeine Menschen“ sind (also auch Fehler machen)? Wir gehen da hin zum Feiern, Die gehen nur zur Abrechnung (vorher, selten hinterher) da hin.
Und wenn nun noch die Organe unserer Diktatur herausfinden welche unter uns es waren, Die die anderen töteten, na dann ist doch die Unschuld der Macher bewiesen. Und die Folgeinstitutionen des Volksgerichtshofes werden einen der „Freisler“ schon machen lassen.
Nun lasst uns beten (sagt einer gegen Bezahlung) und möglichst lange Bericht erstatten (natürlich auch gegen Bezahlung). Vor allem aber lasst uns die weiteren Teile vom Weißen Hai sehen, denn Änderungen sind mit Derzeitiger Politik nicht zu erwarten.
M. Junghans

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.