× Forum zu aktuellen und wichtigen Ereignissen in Politik und Gesellschaft. Diskussionsbereich zu allen Kommentaren der Artikel unter www.turus.net/gesellschaft

Wedel´s Gier: Totale Langeweile ohne Glanz / Kritik - Umfrage

16 Jan 2010 13:55 #13236 von Sarah
Ich war auch sehr enttäuscht. Wie kann ein Regisseur mit Figuren arbeiten, die schon nach einer halben Stunde regelrecht nerven?!?! Hätte man die ach so lustigen Pool-Partys nicht etwas kürzen können, da hätte man auch keinen Zweiteiler gebraucht. Die Story selbst ist ja schnell erzählt. Auch wenn es sich hier um einen Film handelt, ein bisschen nachvollziehbar sollten die Protagonisten schon sein. Doch dem Zuschauer weismachen zu wollen, dass die völlig charakterlosen Figuren selbst nach der 100. Aussage ("morgen gibts das Geld") an diese Versprechung glauben, das ist fast schon unverschämt.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Jan 2010 15:36 #13237 von Werner
Da mich das Thema interessiert habe ich diesen Film bis zu Ende angesehen - wäre nicht Nötig gewesen - in beiden Teilen wird immer nur das gleiche wiederholt "bald gibt es Geld usw"
Selten so etwas langweiliges gesehen - schade um die Zeit - ein paar schöne Bilder von Afrika waren zu sehen - aber das war es - Null Spannung - das einzige was mich weiterschauen hielt - war die Erwartungshaltung das der Film bald besser wird - aber naja - daraus ist nix geworden

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Jan 2010 16:30 #13240 von ziskacat
Ihre Kritik an diesem Schwachsinn spricht mir voll aus dem Herzen. Dieser ist nichts hinzuzufügen. Ich danke Ihnen!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Jan 2010 17:53 #13241 von willi
Leider zuwenig über die Methoden neues Geld anzuwerben, zuviel "Bald gibt es Geld". Überzogene "Entführung", schlecht gemachte Ermittlungsszenen. Hätte ein spannender, unterhaltsamer 90min Film werden können, aber so ist ein aufgeblasener Langweiler entstanden.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Jan 2010 17:53 #13242 von panther
das grosse Gähnen in einer Schar von Kunstfiguren.Analyse, Hintergründe, Glaubwürdigkeit, spannendes Erzählen:Fehlanzeige.Lässt sich an Dieter Laser festmachen,aus der Zeit gefallen.Zur Krönung dieser Ödschmonzette wurde das Degeto Happy End mit dem unterforderten Striesow.Wedel-abtreten,pubertären Erinnerungen an vergangene Bettpartner nachhängen und einen Blog mit dem Titel"Ich hatte sie alle" starten.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Jan 2010 17:59 #13243 von Peter
Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Das war der größte Schwachsinn, den ich seit langem gesehen habe.
Was ich mich frage: Warum andere Medien den Film so in den Himmel loben? Wurden die geschmiert?

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Jan 2010 18:04 #13244 von Marita
Man hat den Eindruck, dass die meistgesprochenen Sätze lauten: "was ist los?","was ist passiert" und "was hast Du?"
Diese Fragen wären leicht zu beantworten: NICHTS, NICHTS & LANGEWEILE! Sehr entttäuschend!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.