× Forum zu aktuellen und wichtigen Ereignissen in Politik und Gesellschaft. Diskussionsbereich zu allen Kommentaren der Artikel unter www.turus.net/gesellschaft

User-Treffen in der Schweiz

21 Jan 2006 11:04 #2690 von beschamin
beschamin antwortete auf Re: User-Treffen in der Schweiz

Marco schrieb: Hola Beschamin & Kalleman,

Karsten & ich überlegen, an diesem Märzwochenende neben dem User-Treffen das Züricher Derby zwischen dem FC und den Grashoppers zu besuchen.
Ein Ticket Hin & Zurück von Basel nach Zürich kostet 60 Franken. Gibt es bei Euch in der Schweiz auch eine Art Wochenend- oder Gruppenticket?

Kalleman, könntest du uns zwei Tickets für das Spiel besorgen? Schön preiswert, im Stehplatzbereich... :wink:

Wir könnten ja auch alle gemeinsam hingehen.

Und die Frage: Was gefällt Euch mehr: Ein User-Treffen in Basel lieber am Freitag oder am Samstag? Ganz wie es Euch beliebt.
Karsten & ich sind flexibel!

Es grüßt Marco :D


hallo!
das mit dem usertreffen ist in der agenda eingetragen. ob freitag oder samstag spielt für mich eigentlich keine rolle. würde unter umständen sogar beide tage kommen :D

zum fussballspiel. es gibt für 56 franken tageskarten der bahn, die für die ganze schweiz gültig sind. so köntet ihr bei bedarf am morgen vor dem spiel noch einen ausflug nach luzern (von zürich aus ca. 50 min) oder bern (ebenfalls etwa 50 min) machen. jenachdem, wie es euch beliebt :wink:

viele grüsse nach deutschland
beschamin

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Jan 2006 18:48 #2692 von flo
flo antwortete auf Re: User-Treffen in der Schweiz

Marco schrieb: Der Flo wird ja auch aus Brasilien zurück sein, vielleicht kommt er dann auch. ;-) )


Bin erst Ende Maerz zueruck, ein andermal aber gerne...

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Jan 2006 18:54 #2695 von Marco
Marco antwortete auf Re: User-Treffen in der Schweiz
Oi Flo, naja, ist ja auch besser in Brasilien. So kommst du voll im Frühling zurück in die Schweiz... :wink:

Hola Beschamin, ja, gerne können wir uns am Freitag treffen und das gesamte Wochenende etwas zusammen unternehmen!
Das wird bestimmt eine lustige Sache.
Auf alle Fälle werden wir ja zu viert sein. Und es wird zum Austauschen geben, zumal Riga & Cuba ganz frisch sein werden... :wink:

Es grüßt Marco :D

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Jan 2006 18:54 #2696 von beschamin
beschamin antwortete auf Re: User-Treffen in der Schweiz
@ Marco nochmals:

ich bin ja eigentlich nicht so der fussballbegeisterte. daher war ich auch noch nie an einem zürcher derby. falls ihr dieses jedoch besuchen solltet, überleg ich mir ernsthaft, da auch hin zu gehen. einmal ist das erste mal :D

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Jan 2006 18:58 #2697 von Marco
Marco antwortete auf Re: User-Treffen in der Schweiz
Genau, einmal ist immer das erste Mal.
Und wenn schon denn schon ein richtiges Derby. Ich hoffe, wir werden Karten bekommen... :shock:
So groß ist das Stadion ja net...
Na wir werden mal schauen.
Am besten wir treffen uns am Freitag Nachmittag in Basel, und am Samstag fahren wir alle nach Zürich.
Kalleman kann sich dann aussuchen, ob er Freitag nach Basel kommt oder am Samstag in Zürich dazustößt.
Ich hoffe auf ersteres... :wink:

Marco :D

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Jan 2006 20:40 #2699 von beschamin
beschamin antwortete auf Re: User-Treffen in der Schweiz
ja, an fussballspielen war ich natürlich schon einige male, aber noch nie am derby. das spiel ist aber meines wissens am sonntag, nicht am samstag.
wenn ihr wollt, könnt ich mich sonst in der nächsten woche mal um karten bemühen...? wär natürlich genial, wenn kalleman auch mit von der partie wäre während dem ganzen wochenende. :D

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Jan 2006 20:41 #2700 von kalleman
kalleman antwortete auf Re: User-Treffen in der Schweiz
Oh nein nicht Zürcher Derby 8) , ich kenn die halbe FCZ-Fankurve!

Zürcher Derby ist okay, da ist immer was los. FC Basel kann mich mal, seit die 33 Franken für den billigsten Platz verlangen. :x

Karten bekommen sollte kein Problem sein. Gebt mir doch mal an, wieviele Personen dabei sind, dann könnt ich bei den Hardcore-FCZ Fans versuchen Tickets für die Südkurve zu kriegen. Dort ist die beste Stimmung

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.