× Reiseberichte, Erfahrungen für Reisen nach Lateinamerika, insbesondere Brasilien. Karneval in Rio, Regenwald und Amazonas – der grüne Kontinent steht Euch offen, was interessiert Dich am meisten?

Kriminalität in Lateinamerika

07 Feb 2006 11:25 #2979 von Thommy O.
Thommy O. antwortete auf Re: Kriminalität in Lateinamerika

Melzer schrieb: Wenn mir jemand helfen könnte, wäre ich äußerst dankbar. Raum Berlin Brandenburg wäre auch ein Treffen denkbar mit Zeugen oder Leuten, die bereits Erfahrungen mit Tätern gemacht haben. Eine kleine Aufwandsentschädigung wäre denkbar. Bin über jegliche Infos dankbar.

Thorsten

Hi Thorsten,

also, ich bräuchte da ein Flug nach Europa :-) )

mal im Ernst, bin im Juni in Berlin, vielleicht treffen wir uns auf ein Bier. Foto, actuel solltest im oglobo online finden. Die bringen regelmässig bild aus den Favelas, von überfällen. Leider kostet das recherchieren...

Gruss
Thomas

In Rio @ <a class="postlink" href="www.thommyo.com/RioBlog/">www.thommyo.com/RioBlog/

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Feb 2006 11:26 #3123 von Marco
Oi Thommy,

tja, der Thorsten hat sich nicht mehr gemeldet...
Aber wenn Du im Juni in Berlin bist, werden wir auf alle Fälle mal zusammen ein Bier trinken gehen - ich weiß auch schon wo... :wink:

Até logo, Marco :D

04 Mai 2006 09:15 #3779 von Marco
Hola!

Habe soeben einen recht interessanten Beitrag im Forum gefunden:

[url:2tmo3mdc]focus.msn.de/reisen/trends-service/lateinamerika_nid_27867.html[/url]

Leider bestätigte sich auch inzwischen, dass Katharina Koller und Peter Rabitsch Opfer eines Gewaltverbrechens wurden:

[url:2tmo3mdc]www.katharinaandpeter.info/[/url]

Marco

05 Mai 2006 22:43 #3789 von kalleman
kalleman antwortete auf Re: Kriminalität in Lateinamerika
Ich habe im Lonelyplanet-Forum gelesen, dass dort jemand seine Mutter vermisst. Zuletzt meldete sie sich im Januar aus einem Internetcafe in Quito. Danach wurde ihr Konto mittels Kreditkarte geplündert und von ihr fehlt bis heute jede Spur. Schrecklich.

05 Mai 2006 22:44 #3790 von kalleman
kalleman antwortete auf Re: Kriminalität in Lateinamerika
Ach ja, käme dann im Juni auch gerne nach Berlin. Wenn ich darf...:)

07 Mai 2006 19:38 #3797 von Thommy O.
Thommy O. antwortete auf Re: Kriminalität in Lateinamerika
@kallerman:

Logisch, ich bin wohl ab dem 05.06. dort. Die Wochenenden 10 bzw 25 sind schon verplant. Ich muss unbedingt brasiliansicher werden und weniger planen, PORRA!

Gruss
Thomas

In Rio @ <a class="postlink" href="www.thommyo.com/RioBlog/">www.thommyo.com/RioBlog/

08 Mai 2006 22:54 #3830 von Marco

kalleman schrieb: Ach ja, käme dann im Juni auch gerne nach Berlin. Wenn ich darf...:)

Klar darfst du, du darfst auch bei mir pennen!
Das gilt auch für dich, Thommy, falls du einen Kurzaufenthalt planst. Ihr müsstet euch ganz brasilianisch und kuschelig meine Schlafcouch im Wohnzimmer teilen...

Marco :D