Kriminalität in Lateinamerika
- Thommy O.
Melzer schrieb: Wenn mir jemand helfen könnte, wäre ich äußerst dankbar. Raum Berlin Brandenburg wäre auch ein Treffen denkbar mit Zeugen oder Leuten, die bereits Erfahrungen mit Tätern gemacht haben. Eine kleine Aufwandsentschädigung wäre denkbar. Bin über jegliche Infos dankbar.
Thorsten
Hi Thorsten,
also, ich bräuchte da ein Flug nach Europa :-) )
mal im Ernst, bin im Juni in Berlin, vielleicht treffen wir uns auf ein Bier. Foto, actuel solltest im oglobo online finden. Die bringen regelmässig bild aus den Favelas, von überfällen. Leider kostet das recherchieren...
Gruss
Thomas
In Rio @ <a class="postlink" href="www.thommyo.com/RioBlog/">www.thommyo.com/RioBlog/
Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.
- Marco
- Autor
tja, der Thorsten hat sich nicht mehr gemeldet...
Aber wenn Du im Juni in Berlin bist, werden wir auf alle Fälle mal zusammen ein Bier trinken gehen - ich weiß auch schon wo... :wink:
Até logo, Marco
- Marco
- Autor
Habe soeben einen recht interessanten Beitrag im Forum gefunden:
[url:2tmo3mdc]focus.msn.de/reisen/trends-service/lateinamerika_nid_27867.html[/url]
Leider bestätigte sich auch inzwischen, dass Katharina Koller und Peter Rabitsch Opfer eines Gewaltverbrechens wurden:
[url:2tmo3mdc]www.katharinaandpeter.info/[/url]
Marco
- kalleman
- kalleman
- Thommy O.
Logisch, ich bin wohl ab dem 05.06. dort. Die Wochenenden 10 bzw 25 sind schon verplant. Ich muss unbedingt brasiliansicher werden und weniger planen, PORRA!
Gruss
Thomas
In Rio @ <a class="postlink" href="www.thommyo.com/RioBlog/">www.thommyo.com/RioBlog/
- Marco
- Autor
kalleman schrieb: Ach ja, käme dann im Juni auch gerne nach Berlin. Wenn ich darf...:)
Klar darfst du, du darfst auch bei mir pennen!
Das gilt auch für dich, Thommy, falls du einen Kurzaufenthalt planst. Ihr müsstet euch ganz brasilianisch und kuschelig meine Schlafcouch im Wohnzimmer teilen...
Marco