Es vergeht kein Tag an dem nicht in allen großen Medien über den Iran berichtet wird: Mahmud Ahmadinedschad, Palästina, Israel, Nahost-Konflik, Atomkraftwerke, oder Achse des Bösen; das sind die Vokabeln mit denen der deutschen TV-Zuschauer und Zeitungsleser die islamische Republik Iran verbindet. Dass hinter dem Iran viel mehr steht als politische Diskrepanzen, wissen die wenigsten.
Iran = Ahmadinedschad und Achse des Bösen? - im Gegenteil
RS
Ralf Schmahld
Updated
08 Januar 2014
Wer beispielsweise Brasilien, Nordamerika und Europa mit all den Sehenswürdigkeiten kennt, der weiss spätestens mit dem ersten Besuch in Iran, dass man all das Gleiche im Gesamten auch in einem einzigen Land finden kann: Nämlich in Persien, dem heutigen Iran am persischen Golf. Touristen berichten von einem wunderbaren und angenehmen Reiseland, die unglaubliche Vielfalt der Landschaften und die stets sehr freundlichen Menschen.
Darya, Ghalegardan, Karimabad und Shahsavar: In einem bemerkenswerten Geheimtipp Foto-Special bringt das turus|Forum das Land näher und lässt die Gründe für die angeblich politischen Diskrepanzen versiegen.
Reisenews:
Reisetipp
Reiseart
- Kulturreise
- Städtereise
Reiseziel
Benutzer-Bewertungen
In diesem Beitrag gibt es noch keine Bewertungen.
Hast du schon ein Konto? Jetzt einloggen