Fußballweltmeisterschaft 2006 in Deutschland

27 Jun 2006 12:51 #4213 von ka

Marco schrieb: Ich hoffe auf Spanien & Brasilien!

Marco


Wie nicht für England?

Es würde dem Fußball gut tun wenn die Brasilianer ausscheiden. Drücke alle Daumen dafür.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Jun 2006 13:32 #4219 von Thommy O.
Wie jetzt, warum tut es dem Fussball gut, wenn die technisch stärkste Mannschaft ausscheidet?

Gruss
Thomas

In Rio @ <a class="postlink" href="www.thommyo.com/RioBlog/">www.thommyo.com/RioBlog/

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Jun 2006 13:41 #4222 von Marco

Karsten schrieb:

Marco schrieb: Ich hoffe auf Spanien & Brasilien!

Marco


Wie nicht für England?

Es würde dem Fußball gut tun wenn die Brasilianer ausscheiden. Drücke alle Daumen dafür.


Den Engländern natürlich sowieso!
Ich meinte, heute drücke ich den Spaniern und den Brasileiros die Daumen!

Nach den beiden Halb-Grottenkicks gestern wissen wir wohl zu gut, was wir an Brasilien haben... :D

Wir brauchen ja nicht nur Bolzteams, die nur kloppen können. Oder so Defensivkünstler wie Italien und die Schweiz...

Also alle Achtung auch vor dem deutschen Team.
Vielleicht wird es ja etwas mit dem ersten Sieg gegen eine große Mannschaft...

Marco 8)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Jun 2006 15:55 #4228 von kalleman
Nene, England soll nach Hause fahren. Wer einem geldgierigen Coach und einen Capitain hat, der mehr auf Werbepostern und Glamourparties anwesend ist als auf dem grünen Rasen...Sollen nach Hause gehen und denjenigen den Vorzug lassen, die fuer den Fussball leben.

Ich fand den Ref Schweiz-Ukraine Klasse. Der liess vieles durchgehen, trotzdem war es ein faires Spiel. Er zog seine Linie konsequent durch. Nochmals Bravo.

Ich hoffe auf Ghana und Spanien. Ich wuerde mich fuer Afrika freuen und Brasilien taete es mal gut, frueh auszuscheiden. Spanien hat mich bisher mit ihrem Offensivfussball begeistert. Vamos Espana.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Jun 2006 16:03 #4229 von kalleman
Ach ja zum Publikum. Da spielt Italien-Australien und Schweiz-Ukraine und was macht das Publikum. Es zelebriert den Poldi und verhoehnt die Hollaender.

Die Spieler muessen sich ja in einer verkehrten Welt gesehen haben. Die Pfiffe gestern fand ich auch total daneben. Wie waeren die Spieler nochmals gegangen, wenn sie das Publikum nach vorne gepeitscht haette.

Da bin ich doch etwas vom Gastgeber enttaeuscht.

Der ZDF-Reporter tat ja auch alles dazu, das Spiel schlecht reden. Das Spiel war schlecht, aber spannend bis zur letzten Minute, Dramatisch, voller Kampf, ein Cupfight. Was erwartet er von zwei technisch limitierten Teams? eine Ballerina?

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Jun 2006 18:35 #4230 von ka

kalleman schrieb: Nene, England soll nach Hause fahren. Wer einem geldgierigen Coach und einen Capitain hat, der mehr auf Werbepostern und Glamourparties anwesend ist als auf dem grünen Rasen...Sollen nach Hause gehen und denjenigen den Vorzug lassen, die fuer den Fussball leben.


Aha. Wat sind dat denn für Aussagen?
Welche Spieler ist denn nicht auf irgendwelchen Werbepostern zu sehen?

Sage mir mal ein Spieler von den Top-Ländern, der umsonst spielt und sich nicht im großen Stil vermarkten lässt?

Der Fußball ist und er bleibt ein rein kommerziellen Spektakel. Egal ob Beckham, Ballack, Ronaldinho oder wie die Gladiatoren alle heißen

kalleman schrieb: Ach ja zum Publikum. Da spielt Italien-Australien und Schweiz-Ukraine und was macht das Publikum. Es zelebriert den Poldi und verhoehnt die Hollaender.

Die Spieler muessen sich ja in einer verkehrten Welt gesehen haben. Die Pfiffe gestern fand ich auch total daneben. Wie waeren die Spieler nochmals gegangen, wenn sie das Publikum nach vorne gepeitscht haette.

Da bin ich doch etwas vom Gastgeber enttaeuscht.


Genau das finde ich total klasse. Wenn die Fans der eigenen Mannschaft nicht in der Lage sind Stimmung zu machen, dann taucht aus dem nichts die 3. Fangruppe auf und singt und bietet sogar in Unterzahl eine fantastische Stimmung.

Perfekt - ein toller Gastgeber !!!

Vor allem tut es mir für die Schweizer leid. Und ich habe so feste die Daumen gedrückt. 2008 wird alles gut ;-) )
Grüße
Karsten

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Jun 2006 19:54 #4231 von Marco
Ich fand das Spiel Schweiz gegen die Ukraine nicht gerade die Wucht - ich hatte es beiden Teams gegönnt - nun freue ich mich für die Ukraine ....

Das Publikum? Naja, so richtig stimmungsvoll ist es nicht so häufig. Richtig gut ab ging es beim Spiel Argentinien gegen Mexiko - da stand das Stadion in Leipzig Kopf!
Und wieso sollten neutrale Zuschauer in Köln, etc. Stimmung für die Schweiz. etc. machen???
Das müssen die Schweizer Fans schon selbst erledigen!
Bei anderen Welt- und Europameisterschaften wäre zudem das Stadion bei solch einem Kick halbvoll geblieben.
Immerhin ist hier in deutschland stets die Bude voll...
Und ist doch klar, dass man sich freut, wenn die Holländer rausfliegen - Portugal ist doch einfach nett!!! :wink:

He, und alle hacken auf die Engländer rumm. Die besten Spiele, die beste Stimmung habe ich stets in der Premier League gesehen. Und genau aus diesem Grund bin ich auch für England!!!

Brasilien hatte heute recht trocken, aber wieder sehr erfolgreich gespielt - klar, nix für das Auge - aber deutlich...

Marco :D

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.