Herthas Missmanagement entlädt sich in Randale – zu Recht?

16 Mär 2010 10:40 #13780 von Tom
Randale ist sicherlich NIE der richtige Weg.
Doch all die Wut und der Groll der Fans sind allzu verständlich!
Versteht doch mal, die Jungs in der Kurve sind zum Teil 16 oder 18 Jahre alt. Da tickt man auch mal aus. Egal, ob in der Disco, im Club oder auch mal im Stadion.
Waren diese Schmierfinken der Presse nie jung? Nö, das waren schon immer Weicheier, die sich den Arsch flach sitzen und aus sicherer Entfernung alles beobachten und alles besser wissen!
Weiter so Turus! Tom
Dieses Thema wurde gesperrt.
16 Mär 2010 11:10 #13784 von schäfer raus!
schäfer raus! saisonsperre aufgrund absolut unfairen verhaltens!!!
Dieses Thema wurde gesperrt.
16 Mär 2010 11:38 #13785 von Tilly
Ja! Wirklich unmutzubar sein Verhalten. war ja auch nicht das erste Mal. Hätte gelacht, wenn er sich paar gefangen hätte. Eine Backpfeife eben...
Dieses Thema wurde gesperrt.
16 Mär 2010 11:46 #13786 von Paule
Die großen Medien a la DSF, RBB, ZDF und all die privaten machen sich lächerlich mit ihrer bericherstattung. Sie mögen bei Politik und Wirtschaft einen Plan haben, aber was Fans & Fußballgeschehen abseits des Platzes betrifft, sind es alle echte Nullen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dieses Thema wurde gesperrt.
16 Mär 2010 11:51 #13787 von Schlesische Knackwurst
Der Schäfer ist ne schlesische Knackwurst:
www.hertha-inside.com/4images/details.php?image_id=19730
Dieses Thema wurde gesperrt.
16 Mär 2010 13:05 #13788 von Struppi
Fußballclubs sind wirtschaftliche Unternehmen. Da sind wir uns ja einig, oder? Fußballspieler sind Arbeitnehmer, die für ihre Arbeit ein entsprechendes Gehalt bekommen.
Arbeitnehmer sind verpflichtet, sich bei ihrem Job zu benehmen. Da sind wir uns einig, oder? Wenn ich bei meiner Arbeit bei BASF so gehen lassen und entgleisen würde - könnte ich die Tasche packen!
Manche Fußballspieler sind leider so arrogant - Dank ihrer prall gefüllten Geldbörse - dass sie meinen, die Regeln gelten nicht für sie. Angenommen, sie kapieren es einfach nicht, wie man sich zu benehmen hat, dann sind sie leider Gottes total beschränkt.
Nun kommt wieder das Gegenargument: Aber die Hertha-Fans hatten doch sicherlich vorher provoziert...
Bitte? Wenn ich im Arbeitsalltag bei jeglichen Provokationen austicken würde, was wäre dann? Richtig! Die Tasche...
Das wollte ich nur mal gesagt haben!

Schönen Tag wünscht Euer Struppi
Dieses Thema wurde gesperrt.
16 Mär 2010 16:54 #13794 von Tom
@Struppi:
"Bitte? Wenn ich im Arbeitsalltag bei jeglichen Provokationen austicken würde, was wäre dann? Richtig! Die Tasche..."

Die Hertha-Fans sollen also Ihre Tasche packen, weil sie wegen Schäfers Provokationen ausgetickt sind? *scnr*
Dieses Thema wurde gesperrt.