Herthas Missmanagement entlädt sich in Randale – zu Recht?

15 Mär 2010 21:52 #13763 von Marcus
Die Fans in der Ostkurve waren immer topp. Sie waren es, die gegen Galatasaray ihren Mann standen. Sie waren es, die auch unter der Woche im Europapokal im Stadion waren. Sie waren es, die sich Spiel für Spiel den Mist auf den Rasen antaten. Ja, und sie allein werden auch in der 2. Liga ihren Verein unterstützen. Und das, obwohl sie von den Oberen manchmal wie Dreck behandelt werden. Drangsaliert, ausgesperrt. Die Oberen wünschten sich ein cleanes Publikum, das hübsch zahlt und die Fresse hält. Tja, nun müssen sich die Oberen bei den harten Fans anbiedern, damit auch in der 2. Liga etwas Stimmung ist. "Hallo Hertha-Fans.." Ja, diesen Scheiß kann ich auch nicht mehr hören. Die können die Fresse halten. Nur weil ein paar die Hutschnur hochging, werden die Fans der Ostkurve als Chaoten, Hooligans, Dummköpfe bezeichnet. Sicher, Gewalt ist nicht okay. Aber die Typen, die in den Innenbereich gingen, hatten auf ihre Art Mumm und nen Arsch in der Hose. Ganz anders als paar verweichte Hertha-Kicker...
Dieses Thema wurde gesperrt.
15 Mär 2010 21:58 #13764 von teff_78
Yeap! Presse halt die FRESSE!
Paar kleinere mediale Formen wie diese hier ausgenommen.
Abartig, wie berichtet wird. Auch ich ärgere mich die Krätze...
"Nackte Gewalt"? Was für Journalisten-Pisser, die sich im Medienbereich den Bauch vollschlagen und aus der sicheren Entfernung meinen, sie könnten auch nur ein Quentchen der Situation erkennen.
Nach Kandahar mit dieser Brut. Dann können sie mal sehen was "nackte Gewalt" ist!!!
Dieses Thema wurde gesperrt.
15 Mär 2010 22:19 #13765 von bruno kundebund
mir graut´s bei der vorstellung, wenn paderborn und ahlen zu gast sind. wie bitter ist das denn?? da hat ja union noch den vorteil, dass bei 10.000 zuschauern gegen oberhausen coolere stimmung ist als im olympiastadion. das wird ja sooooo prickelnd...
Dieses Thema wurde gesperrt.
15 Mär 2010 22:28 #13766 von Steffen
was der nürnberger toraffe sich nach spielschluss leistete, war dermaßen hirnlos!
ein jahr sperre wegen unruhestiftung!

www.youtube.com/watch?v=DJKGW1UCJew
Dieses Thema wurde gesperrt.
15 Mär 2010 22:40 #13767 von Lenny
Hallo Leute, habe Gegenbauer gestern Abend im RBB gesehen. Unterirdisch und weltfremd. Und die Moderatorin traute sich nicht, Contra zu geben. Warum nur nicht??? Darf man nicht mal Klartext reden?
Gruß Lenny
Dieses Thema wurde gesperrt.
15 Mär 2010 23:13 #13768 von Sven
Meine absolute Zustimmung zum Beitrag!!!
Danke!
Dieses Thema wurde gesperrt.
15 Mär 2010 23:44 #13770 von anonymous
Genialer Bericht dem ich nur beipflichten kann..Emotionen sind kein Verbrechen, die Herren von axel springer etc. dürften sich von dieser art der berichterstattung eine scheibe abschneiden, hervorragend
Dieses Thema wurde gesperrt.