Herthas Missmanagement entlädt sich in Randale – zu Recht?

16 Mär 2010 17:58 #13796 von Dust
Na, was wird der SC Paderborn denn hier genannt... Bei dem Fußball den wir spielen ziehen wir bestimmt mehr Zuschauer als z.B. Oberhausen.........
Dieses Thema wurde gesperrt.
16 Mär 2010 18:12 #13797 von Dust
Ich nochmal,
Also, jetzt den Schäfer die Schuld für die Ausschrietungen zu geben, weil er i-welche Gesten richtung i-einer Tribüne gemacht hat (ich hab keine ahnung wo die Fans der Gäste im Statdion bei euch sitzen), naja, man muß halt doch immer nen Grund vorwegschieben, udn gerade diese Gesten sind ja wohl ein gefundenes Fressen für euch.....

Solche Szenen passieren bestimmt jede Woche in mind. 1 Stadion, aber dass dann gleich Leute aufs Spielfeld rennen, naja, hab ich wohl was verpasst....

@Paule:
"Die großen Medien a la DSF, RBB, ZDF... ...Sie mögen bei Politik und Wirtschaft einen Plan haben..."

Wußte garnicht dass das DeutscheSportFernsehn Ahnung von Politik & Wirtschaft hat....
Dieses Thema wurde gesperrt.
16 Mär 2010 19:18 #13798 von banane
Von nackter Gewalt zu sprechen entbehrt jeder geistigen Grundlage. Selbst die Bild gab zu dass niemand bei den "Ausschreitungen " verletzt wurde erst als die Polizei eingriff.... Und wer sorgt für schlechteres Image: die Herren die sich die Taschen vollstopfen mit Geld der Fans, Fernsehzuschauer und Merchandisingkäufer oder die paar die emotional handelten und zugegebener Maßen einige Plastikding zerstörten. Wer schreit nach harten Strafen wenn ein paar Jugendliche über Gartenzäune klettern und Dinge kaputt machen? Isst man dann keine Kirschen mehr? Natürlich die Erfogsfans haben Schiss, dass Ihnen ihr liebgewordenes Spielzeug wieder weggenommen wird. War doch fast hipp zu Hertha zu gehen und gegen z.B. Bayern zu gewinnen. Wo waren denn die Ordner?? Sie liefen brav nebenher und griffen nicht en. Deeskalation? Das ich nicht lache wie wäre es, wenn BEST die Rechnung bezahlt wegen Verletztung der Dienstpflicht. Wenn in den 80ern die Ordner mal weggelaufen wären, dann hätten etliche Spieler oder Verantwortliche mal ne Schelle bekommen und mit Recht. BASF Arbeiter vergleichst du dich mit Millionären? Du Würstchen. Du würdest wahrscheinlich zusehen wie dein Klub untergeht und dich dann einem anderen zuwenden. Hast du überhaupt eine Ahnung, was der Verein einigen Jugendlichen und auch mir bedeutet? So können nur völlig Aussenstehende argumentieren. Der Verein ist alles, wichtigr als Familie, Geld oder Stadionverbote. Hat du so etwas Wichtiges in deinem Leben? Nein? Dan einfach mal Fresse halten wenn man keinen blassen hat, wie Dieter Nuhr sagen würde
Dieses Thema wurde gesperrt.
16 Mär 2010 21:27 #13800 von Gugger
Also die zugelassenen Tore von Nürnberg warn sowieso halbe "Schiebung".Dem ersten ging ein Foul an Friedrich voraus,beim zweiten wars vorher abseitsverdächtig...Da würde ich als Fan auch ausflippen..Die Randale ändern daran nun auch nichts mehr(was ich auch nicht gutheiße).Aber gemein finde ichs schon!!Wozu hat man nen Schiedsrichter UND zwei Linienrichter,mh?Die sollen mal ihre Arbeit korrekt machen u wenn möglich keine Fehlentscheidungen treffen..Dann klappts auch mit den Fans!!!!
Dieses Thema wurde gesperrt.
17 Mär 2010 12:56 #13804 von Mark
Bin gespannt, wie die Hertha-Kurve beim nächsten Heimspiel reagieren wird. Boykott? Spruchbänder? Spott? Stille? - Am besten die Kurve bleibt leer. Es müsste Grabesstille im Rund herrschen. Gegenbauer & Co müssten klar werden: Ohne Fans ist ein Verein ein Nichts! Völlig wertlos!
Dieses Thema wurde gesperrt.
18 Mär 2010 16:30 #13829 von Ulf
Hoeneß wird innerlich ablachen. Aber wer häufte denn die Schulden an? Weshalb mussten dann Woronin, Pantelic und Simunic abgegeben werden? Was für Gurken teilweise seit ´97 geholt wurden ist auch noch ein Thema. Einige Millionen wurden dadurch in den Sand gesetzt... Den Salat haben wir jetzt...
VG Ulf
Dieses Thema wurde gesperrt.