× Forum zu aktuellen und wichtigen Ereignissen in Politik und Gesellschaft. Diskussionsbereich zu allen Kommentaren der Artikel unter www.turus.net/gesellschaft

Schuhmacher? Godoj? Von wegen: Mark Medlock rockt die Charts

06 Okt 2009 20:34 #12072 von Klara
Daniel Schuhmacher geht auf Tour:

20.11.2009 Augsburg Kongresshalle
21.11.2009 Zwickau Stadthalle
26.11.2009 Pfullendorf Stadthalle
27.11.2009 München Tonhalle
29.11.2009 Hamburg Docks
01.12.2009 Köln E-Werk
04.12.2009 Hamm Zentralhallen
05.12.2009 Berlin Huxley’s Neue Welt
06.12.2009 Essen Grugahalle
12.12.2009 Neu Isenburg Hugenottenhalle
18.12.2009 Chemnitz Stadthalle Chemnitz (Großer Saal)
19.12.2009 Grimma GGI Muldentalhalle
20.12.2009 Gera Kultur- und Kongresszentrum

nächste Single ist bereits in Arbeit.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Okt 2009 20:59 #12073 von Sunshine 22
Das ist ein sehr einseitiger Artikel zu Lasten von D. Schuhmacher. Es stimmt, dass er wahrscheinlich die Karriereleiter schneller hinunterfallen wird, als ihm lieb ist. Aber, jemanden wie M. Medlock mit den anspruchslosen und banalen Songs von D. Bohlen so zu pberbewerten, ist schon allerhand.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Okt 2009 21:01 #12074 von Tim
Kann ich nicht leiden. Sorry!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Okt 2009 21:21 - 06 Okt 2009 21:23 #12075 von turusnet
Hallo zusammen: Wir von turus nehmen Kritik sehr Ernst und haben natürlich nicht die anstehende Tour von Daniel vergessen. Wir hatten darüber bereits am 14. August berichtet. Dieser Artikel ist nun auch im Oberen verlinkt.

Und: Wir sind sehr wohl der deutschen Sprache mächtig, aber auch vor kleinen Fehlerteufeln nicht gefeit ;-)

Viel Spass weiterhin

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Okt 2009 22:08 #12077 von iiiignops
So also wir haben also einen rockenden Mark Medlock der seit 2Jahren so absolut unterschiedliche rocksongs rausbringt, die so dermaßen abgehen das man jedesmal mitrocken muss, und jedesmal meint man wäre in seinen Videos und Songs in einem Dejavue, fragt mich nicht warum!!
einen Thomas Godoj der sein Ding so macht wie er will, und zu dem mir gerade au nicht wirklich mehr einfällt xD
Und zu guter letzt der letzte Superstar, der Daniel!! Den gerade wie jedes Jahr den Gewinner der Staffel das erfrischend Kaugummiurteil trifft , der mittlerweile übrigends schon seinen Geschmack verloren hat!!"Er hat nix, er is nix und er kann nix" so trampelt man ihn nieder ja und außerdem er kann ja garnicht gut sein wenn Bohlen ihn fallen lässt, natürlich der Bohlen hat das ganz alleine entschieden von heute auf morgen, er hat bestimmt Daniel angerufen und ihm gesagt "Hey kumpel so läuft das nicht, guck wie du musik machst ich hab kb mehr auf dich" natüüürlich es kann ja nicht anders gewesen sein *hust*
der Bohlen macht schließlich viel höhrere Musik als Daniel Stimme ist, natüüürlich man höre nur seine Songs von dem Mottoshows ich empfehle da ganz stark GET HERE, YOU ARE SO BEAUTIFUL oder AIN´t NO SUNSHINE,da hört man ja ganz deutlich raus das DANIEL einfach zu schlecht für Bohlen ist!! Allein wie er da singt....brutal einfach brutal....
So und jetz is er natürlich völlig am Boden zerstört das der Hr. Bohlen nicht mehr mit ihm arbeiten möchte, deshalb bringt er jetzt aus reiner verzweiflung ein Rerelease Album raus,in der hoffnung das er die Karrierleiter nicht schon übermorgen rutnerfällt, so abartig wie der singt. Er war jetzt eifnach mal so mutig vor allen anderen und hat so ein Rerealeas von seinem Album gemacht, hat vor ihm noch keiner gemacht NEEEEEEEEEEEEEEEINNNNNNN, komisch nur das ich im gefühl hab das es das schon länger gibt, keine ahnung wieso, aber mein Gefühl hat ja eh immer unrecht, bleiben wir dabei, Daniel is der 1. so ein Album is reine verzweiflung, mensch ja der Junge is schon arm dran muss man sagen....
Bohlen weg, kein 2.neues Album, und so eine Brutale Stimme...
Da bleibt einem nur noch eins zu sagen!!

WEITER SO......!!!!!!!!!

Und ihr liebe Medien oder was ihr auch für Menschen seit und artikel verfasst in denen ihr Daniel runterzieht, macht weiter so, is ja euer Job, druff druff druff immer schön provozieren, so erreicht man schließlich am meisten aufmerksamkeit,das is ja auch das Ziel =) ein Artikel in dem man Menschen in himmel lobt wäre ja langweilig.....
Und manchmal kanns ja auch hilfreich sein Wer dreck frisst bleibt schließlich au länger gesund!!
Demnach bissel druffschlagen is ok aber glaubts mir irgendwann da werdt ihr Daniel auf der Karrierleiter nicht mehr sehen, weil er nämlich viel höher is, soweit könnt ihr dann garnicht mehr gucken....

und um es mit Daniels Worten zu sagen
TSCHAUUUUUUU GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ =)

PS: Wenn ihr meint ich bilde mir das nur ein, ja gut GLAUBEN versetzt manchmal Berge, aber Babys bleiben nach ihrer Geburt au nicht stehen.....

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Okt 2009 22:39 #12078 von Calandrella
Ich kann ja verstehen, dass die Daniel-Fans enttäuscht sind, aber man sollte trotzdem den anderen Künstlern gegenüber fair bleiben.Tatsache ist nun mal, dass alle bisherigen Tonträger (Singles u. Alben) von Mark Medlock ind den Top 4 der Charts gelandet sind.Da muss man schon lange suchen, um so ein Debut zu finden.Auch Thomas Godoj scheint sich in dieser schweren Branche behaupten zu können, auch wenn er nicht so oft in den Charts ist.
Ich wünsche es Daniel, dass er die nötige Power und Cleverniss besitzt ,um sich durchzusetzen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Okt 2009 22:55 #12083 von iiiignops
Enttäuscht?? oO weil Daniel nicht die Charts rockt sondern auf Festivals LIVE singt und springt!? ^^ ja das is enttäuschend wirklich ^^

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.