× Forum zu aktuellen und wichtigen Ereignissen in Politik und Gesellschaft. Diskussionsbereich zu allen Kommentaren der Artikel unter www.turus.net/gesellschaft

Schuhmacher? Godoj? Von wegen: Mark Medlock rockt die Charts

06 Okt 2009 14:31 #12053 von Kilty
Ihr habt so recht: Schade für Daniel, aber der bräuchte mal ein Rasierapparat

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Okt 2009 14:34 #12056 von Heiii
Mir ist der Artikel zu einseitig. Auch Daniel Schuhmacher geht auf Tour. Oder habe ich das überlesen ;)?

Btw.: Daniel ist am Freitag in Berlin zu sehen, auf der YOU

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Okt 2009 15:37 #12059 von silke
Freut mich riesig das Baby Blue in den Charts auf 4 einsteigt ohne viel Promo"Respekt"Ich freu mich schon auf seine Konzerte im November.Ich wünsche auch dem Thomas alles Gute und es freut mich das er Erfolg hat.Zu Daniel sage ich nur manchmal kommt Bescheidenheit besser an.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Okt 2009 16:23 #12061 von Kalli
Bin Thomas Godoj Fan wünsche ihm viel Erfolg mit seiner neuen CD an den Songs hat er selbst mitgeschrieben!Er ist nicht nur ein toller Sänger sondern auch Songwriter !
Bei Mark finde ich schade,das bei seinen Songs nicht seine auch schöne Stimme richtig zu hören ist- er bräuchte andere Songs!! wünsche ihm auch weiter Erfolg !

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Okt 2009 17:29 #12062 von Corina
Freue mich schon auf die neue Single und das Album von Thomas Godoj. Mir gefallen auch die Lieder seiner früheren Band Wink. Schade das er so wenig im Radio gespielt wird.

Ich mag die Stimme von Mark Medlock aber seine Musik gefällt mir nicht. Würde mir auch keine CD kaufen und von Daniel Schuhmacher auch nicht.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Okt 2009 17:54 #12063 von alicia
Ist das wirklich Euer Ernst? Baby Blue "rockt die Charts"???
Au weiahhh...

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Okt 2009 19:01 #12064 von Torben
Sehr zur Freude der Fans geht Thomas Godojs Musikkarriere nach seinem Gewinn nun steil bergauf. Über 60 Konzerte waren ausverkauft, die Sommertour lief so gut, dass z. B. in Hamm der Platz gesperrt werden musste. Godoj, der seit mehreren Jahren Musik macht und mit seiner damaligen Band WINK bereits Preise eingeheimst hatte, scheint nun endlich den lang verdienten Durchbruch zu haben. Wo er und seine Jungs überall abgerockt haben um letzten Jahr kann man sehr anschaulich im "Thomas Godoj LIVE Blog" sehen. Viele Berichte, Fotos, Videos und ein "Thomatenradio", das Studio- und LIVE - Songs von ihm spielt von vor und nach DSDS. Glück auf! Wünsche ihm alles Gute und geh sicher wieder auf ein Konzert.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.