× Forum zu aktuellen und wichtigen Ereignissen in Politik und Gesellschaft. Diskussionsbereich zu allen Kommentaren der Artikel unter www.turus.net/gesellschaft

Schuhmacher? Godoj? Von wegen: Mark Medlock rockt die Charts

07 Okt 2009 16:05 #12105 von Gast
Also Leute - egal ob Medlock, Godoj oder Schuhmacher - it's no business like showbusiness, also mal Augen aufsperren und ein bisschen versuchen hinter die Kulissen zu schauen. Da wird genug vorgegaukelt und man kauft vielleicht so manche Mogelpackung - ist alles nur Geschäft.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Okt 2009 06:30 #12107 von manou
@Gast
Wörüber wollen Sie die Leute hier schulmeisterlich belehren? Konkrete Angaben bitte, dies hier ist nämlich ganzainfach ein Meinungsaustausch.

Meine Ansicht zum Thema musikalische Vielseitigkeit vs. Wiedererkennungswert.
Das sind für mich zwei verschiedene Dinge. Vielseitigkeit liegt in den Ohren des Hörers. Ich empfinde die Musik von Medlock als Einheitsbrei, da ich sie halt einfach nicht mag, während ich Godoj als vielseitiger Empfinde. Ich räume aber ein, dass es anderen genau umgekehrt gehen kann.
Wiedererkennungswert haben alle 3 genannten Herren, finde ich.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Okt 2009 13:39 #12112 von blubbbb
Ich hasse Mark Medlock, weil er einfach nicht singen kann und wenn dann nur immer das selbe.....

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Okt 2009 13:42 - 08 Okt 2009 14:12 #12113 von Medlockhasser
ICH HASSE MARK MEDLOCK::::......denn er kann nicht singen.....und wenn immer das selbe

EDIT
[Dein zweiter Kommentar wurde aufgrund von persönlichen Anfeindungen gelöscht]

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Okt 2009 16:49 #12121 von fan von Tomzilla
also rocken kann Medlock schun ma ni...ich find Thomas Godoj ist der Verdiente Superstar!!!! Und momentan macht er alles Super....alle Konzerte waren ausverkauft....schon jetzt sind wieder Konzerte ausverkauft!
Es sind eben alle thomatisiert....^^ :)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Okt 2009 20:47 #12132 von sylvia rochlitz
Das Wort "rockt" hat ja nun gar nichts mit Mark M. gemeinsam, sorry, aber nur gute Stimme reicht nicht. Er hat kein Charakter oder Persöhnlichkeit wie Thomas Godoj, weil er nur Bohleneinheitsbrei singt. Anders Thomas, der mit eigener guter Musik überzeugt und aus eigener Kraft Musik macht und zwar saugute, habe mich auf der letzten Tour und den Sommergigs überzeugen lassen. Bin auf das neue Album gespannt und freue mich auf die Tour.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Okt 2009 11:19 #12139 von fan von Tomzilla
Also ich gebe sylvia rochlitz recht....sie hat alles richtig geschrieben! Tomzilla ist einfach nur der beste auf der Welt.....He is a fucking Rockstar!!!!! :)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.