× Forum zu aktuellen und wichtigen Ereignissen in Politik und Gesellschaft. Diskussionsbereich zu allen Kommentaren der Artikel unter www.turus.net/gesellschaft

Schuhmacher? Godoj? Von wegen: Mark Medlock rockt die Charts

09 Okt 2009 11:21 #12140 von We Love to Look at TomziLLA
We Love to Look at TomziLLA antwortete auf Schuhmacher? Godoj? Von wegen: Mark Medlock rockt die Charts
der neue eintrag der über thomas gemacht wurde im internet wenn mann thomas godoj eingibt....iisd so was von der hamma

und dann noch die wahrheit....

und für alle Medlockliebhaber ....der ich zur eurer enttäuschung nicht bin......

es gibt für euch eine Internet comunity.....wo ihr den volltexten könnt .......

also verzieht euch........denn diese seite iisd nur für wahre Superstars geignet

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Okt 2009 13:12 #12144 von iiiignops
Ach ich dachte die Seite wäre für Leute die lesen können,und die deutsche Rechtschreibung beherrschen!?

hmmm.....

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Okt 2009 14:31 #12146 von Jule
Nur mal so ganz nebenbei - wir Mark Medlock-Fans sind so richtig glücklich und zufrieden - außerdem gönnen wir auch anderen Künstlern den Erfolg !!!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Okt 2009 00:20 #12149 von maedel
Boah, seid ihr blöd...Daniel Schuhmacher hat gerade im Studio neue Songs aufgenommen, geht im November und Dezember auf Tour, sein Album kommt nochmal als Gold Editon raus, er war gerade für die Goldene Henne nominiert und hat ständig Liveauftritte...WO bitteschön verschwindet er von der Bildfläche? Während MM für den Rest seines Lebens schrottige Bohlen-Sülze säuseln wird, hat Daniel jetzt anspruchsvolle Songs und außerdem die größte Fangemeinde von allen...und als einziger das Potenzial für eine internationale Karriere...schaut mal, welche videos gerade weltweit am meisten getwittert wurden in dieser woche (www.truveo.com) ...informiert euch mal, bevor ihr hier so einen quark ablast...

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Okt 2009 08:39 #12150 von Bubel
Hallo maedel, ich bin total begeistert von Daniels Erfolgsbilanz, aber du hast ganz wichtige Livetermine vergessen zu erwähnen, nämlich die vielen, vielen Autogrammstunden in Kindergärten, Schulen, Kaufhäusern o.ä.,
wo dann ganz viele, viele maedels dem Weltstar zujubeln, äh
kreischen, ja der Daniel kann stolz auf seine Fans sein !

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Okt 2009 13:10 #12155 von Barry
Mark Medlock geht im November auf Tour: Club Tropicana Tour 2009

04.11. Gütersloh
06.11. Ravensburg
07.11. Köln
08.11. Essen
09.11. Offenbach
10.11. Gera
11.11. München
12.11. Berlin

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Okt 2009 08:27 #12191 von Jenny
Wer ist der GODOJ ?
Ist das der Vogel der keinen richtigen Satz sprechen kann? Dann kenne ich ihn...
Gegen Daniel ist das eine häßlicher Frosch.. LOL

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.