× Forum zu aktuellen und wichtigen Ereignissen in Politik und Gesellschaft. Diskussionsbereich zu allen Kommentaren der Artikel unter www.turus.net/gesellschaft

Schuhmacher? Godoj? Von wegen: Mark Medlock rockt die Charts

07 Okt 2009 07:30 #12085 von Franki
Ich finde es gut, dass sich überhaupt was bewegt in der deutschen Musik-Branche. Ist doch prima, wenn sich gerieben wird und viele Fangruppen gibt.
Besser so als eine totale Musikflaute...
Gruß Franki

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Okt 2009 09:26 #12088 von Gast
Och Leute, was soll das denn wieder ..
Wäre doch schlimm, wenn wir alle nur das Gleiche toll finden würden, deshal muß man doch akzeptieren, daß es auch was anderes gibt, als das, was man selber gut findet ..
Ich kann zum Beispiel absolut nix mit Mark Medlock, weder dem Typ und schon garnichts mit seiner immer gleichen Kaufhausmusik anfangen - Trotzdem gibt es Leute, denn das gefällt und ihm sei's gegönnt ....
Daniel Schumacher - Sorry, ist für mich die größte Schlaftablette, die es gibt .. Trotzdem tut er mir Leid, weil ich absolut nicht glaube, daß er jemals wirklich was reißen wird und die ersten Konzi's (wenn auch in der Schweiz) abgesagt werden
Der einzige, der mich wirklich begeistert und dem ich auf lange Sicht gesehn einen langen Erfolg zutraue ist ganz klar Thomas .. Er geht seinen EIGENEN Weg. Läßt sich nicht vor den Karren von Bohlen oder sonstwem spannen, beweißt auf seinen vielen geniallen Konzerten seine Vielseitigkeit und längerfristig durchsetzen .. Trotzdem wünsche allen viel Glück

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Okt 2009 09:39 #12089 von iiiignops
Das Konzert in der Schweiz wurde nicht einfach so abgesagt....das Köln Konzert wurde auf den 1.12. verschoben,weil er am eigentlichen Termin 28.11. des Konzerts beim Supertalent auftritt!! Das Köln Konzert is somit an dem Tag an dem er in Zürich auftreten sollte. Das kommt schonmal vor und nicht nur bei Daniel....

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Okt 2009 09:55 #12090 von jule
Schade, dass sich viele nicht die Mühe machen mal die Alben
von Mark Medlock anzuhören, da gibt es so viele schöne Balladen, also noch vielseitiger als Marks Musik geht garnicht und der Erfog gibt ihm ja recht !!!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Okt 2009 10:16 #12093 von iiiignops
Ja schön wenn du das für vielfältig hälst, vielseitig heißt für mich halt das was es aus sagt ;) und es is nunmal fakt das sich Bohlen lieder identisch anhören, seien es jetzt Uptempo nummern oder balladen, versuchs mal mit Believe in miricals und We have a dream, oder Free like the Wind und Behind the sun....ja erfolg mag das bringen, sieht man ja aber Charts werden nicht nach der Qualität der Musik bestimmt sondern nach CD käufen der Leute.... =)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Okt 2009 10:30 #12094 von Jule
Na ja, da muss man halt mit leben, bei Bohlen heißt das immer das Gleiche und bei anderen Künstlern ist das dann Wiedererkennungswert !!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Okt 2009 10:38 #12095 von iiiignops
Du willst mir jetzt sagen das Wiedererkennungswert heißt das man den Künstler erkennt weil die Songs sich alle gleich anhören!?
öh also soll heißen wenn jmd. sagt XYZ hat eine Stimme mit wiedererkennungswert dann heißt das im umkehrschluss bei dem hört sich alles gleich an!?
Wenn du jetzt eifnach so wiedererkennungswert mit Gleich gleichsetzt ^^

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.