× Forum zu aktuellen und wichtigen Ereignissen in Politik und Gesellschaft. Diskussionsbereich zu allen Kommentaren der Artikel unter www.turus.net/gesellschaft

Medlock, Godoj, oder Schuhmacher: Wer ist der wahre Superstar? Umfrage

01 Jan 2010 20:51 #13042 von Lillia HM
Ich habe mir jetzt einige Kommentare durchgelesen und muß leider feststellen, daß die geistige Qualität der meisten Äußerungen einiges zu wünschen übrig läßt. Es grenzt schon fast an Schwachsinn. Ein Künstler bzw. Superstar sollte nach seinem außergewöhnlichen Talent beurteilt und vor allen Dingen als MENSCH respektiert werden. Jeder der so unwahrscheinlich "KLUG" daherredet oder schreibt sollte sich mal selbst im Spiegel betrachten und unter die Lupe nehmen. Liebe deinen Nächsten wie dich selbst! Der 24.12. ist noch gar nicht so lange her ?!
Alle hier aufgestellten Künstler sind einmalig und erstklassig.
Ich höre mir gern gute und schöne Musik an. Sie muß einfach nur mein Herz und meine Seele berühren.
Ich höre mir Lieder in verschiedenen Sprachen an, wie z.Bsp. russisch, arabisch, englisch, französich und deutsch an. Es gibt so viele gute Sänger auf dieser Welt und gerade darum bin ich der Meinung, daß Daniel Schumacher ein wirklich großartiger Mensch mit einer grandiosen Stimme, die ihm von Gott gegeben, ist. Kann das einer von euch behaupten ??? Ich bezweifle das!!!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Jan 2010 20:52 #13043 von Dragon
Hallo liebe Fans von Daniel Schuhmacher ich wollte euch allen nur sagen das Daniels Single auf Platz 64 der Charts ist und heute ist der aktuelle Stand auf MTV und wenn ihr was tun wollt. Und das ist auch keine Beleidigung gegen euch und nicht das ihr das falsch versteht und ich bin auch kein Fan von Daniel und ihr könnt es ja auch selber nach schauen und habt alle noch einen schönen Abend oder Tag.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Jan 2010 21:28 #13044 von danielfan
Daniel Schuhmacher Du bist unser Sonnenschein!!!!
Wenn Du im Radio zu hören bist,ist für die vielen Fans gleich die Welt in Ornung.
Unser Superstar,wir lieben Dich, deshalb der Tag fängt gleich harmonisch an.
Alle Fans voten,voten,voten.....

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Jan 2010 22:00 #13045 von Anastasia
Hallo ihr lieben,
ich ibn ein DanielFan. Aber kla die anderen sind auch nicht schlecht sonst hätten sie ja nicht gewonnen. Kla das Daniel nicht an der spitze mit honestly sein kann. Um diese Zeit kamen sehr viele neue lieder von weltstars. Also lasst doch Daniel einfach in ruhe. Er macht das. Und wir WAHREN Fans werden ihn unterstützen lg anastasia

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Jan 2010 23:23 #13046 von Bärbel
Anastasia Du hast mir aus dem Herzen gesprochen.Er ist aber noch in den charts,"Honestly" wird wieder steigen.Nebenbei
"Baby Blu" ist nicht mehr in den Top 100,wir sagen das auch nicht.Kindergarten!!!Daniels 2.neues Album kommt mit u.a.
Honestly,solange ist sie noch nicht draußen.
Daniel Schuhmacher wir lieben Dich.Alle Fans sind Dir treu.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Jan 2010 23:53 #13047 von Katja
Bärbel dann vergleiche einfach mal die Verweildauer von baby blue und honestly, nachdem letzteres nächste Woche aus den Charts rausgeflogen ist. Einige sind hier schon sehr blauäugig.

Wenn man den Erfolg eines Musikers messen will, so gibt es zwei Parameter: 1.) CD-Verkäufe und 2.) Konzerte. Der einzige, der hier in beiden Bereichen punkten kann ist Mark Medlock, so sieht nun mal die Realität aus. Alle anderen schwächeln in mindestens einem Bereich, die meisten sogar in beiden.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Jan 2010 00:46 #13048 von danielfan
Katja Du kannst mit Deinen Äußerungen einem nur noch langweilen. Die Single "Honestly" war schon mal abgesackt und hat sich gleich wieder erholt.Ich mag auch Mark Metlock,aber ich bin Danielfan.Außerdem wissen wir das Daniel Schuhmacher ein Sänger mit einer Hammerstimme ist und alle sein Fans voten ihren Star nach oben.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.